TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. September 2019 über Mobile-Apps

Wie schon von den anderen Bewertungen zu erfahren, muss auch ich sagen, dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Das Haus weist in allen Bereichen einen Enormen Renovierungsstau auf. Der gesamte gastronomische Bereich hat den Charme der 60er Jahre. Mein Zimmer (301) war schlichtweg abgewohnt. Altes Mobiliar, verschmutzter Teppichboden, schmales Einzelbett mit 90 cm Breite und sehr klein. Im Bad undichte Duschabtrennung an der Badewanne mit Überschwemmungsgefahr, keine Einhebelmischbatterien und sehr eng. Separater WC-Raum mit Fenster auf Kopfhöhe, durch das die Gäste des Nebenzimmers von ihrer Terrasse hinein schauen. Wir hatten uns sehr auf unseren ersten Wienbesuch gefreut, wurden von diesem Hotel aber bitter enttäuscht, zumal auch das Personal hinsichtlich Kundenorientierung und Freundlichkeit deutlich Potenzial nach oben hat. Wer will schon ständig vom Ober hören, er sei halt allein und im Stress, deshalb dauere der Service länger.
Ganz offensichtlich will die Betreiberin in den letzten Zügen noch mal Rendite machen, denn lange kann sich dieses Haus bei dem krassen Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr halten.
Fazit: Nie wieder in das Hotel Bergwirt

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf K!
Bewertet am 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Es war so enttäuschend! Das Zimmer war extrem schmutzig. Haare znd Flecken auf dem Leintuch, Silberfischlein in der Badewanne... Nach Reklamation wurde uns zwar sehr freundlich versichert, dass das behoben wird, geschehen ist nichts. Nach unserer zweiten Reklamation ist der Koch des Restaurants (in schmutziger Kochkleidung) gekommen und hat ein Leintuch gewechselt.

Das Restaurant das gleiche Trauerspiel. Teilweise unfreundlich, verwelkte Salatblätter, ebenso die Deko am Teller (verwelkter Rucola, ausgetrocknete Tomate).

Die einzigen Pluspunkte bringen die Lage und die sehr freundliche Rezeptionistin.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabble003!
Bewertet am 7. Jänner 2019

Das Restaurant sieht vom Außen sehr gut aus.. Leider sind angefangen von Tischdecken (ungebügelt und alt), die Speisekarte dreckig, die Suppe aus der Microwelle, Bröseln vom Frühstück noch am Boden. Ich hab noch nie so schlecht gegessen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Picasso65!
Bewertet am 3. Jänner 2019

Vorab: Wer hier ein modernes Designhotel erwartet, der wird enttäuscht werden. Wem das anhand der Bilder noch nicht bewusst war, dem ist aber nicht zu helfen.
Wir wussten, was uns erwartet und waren damit absolut zufrieden. Klar, das Hotel ist nicht mehr das neuste, aber gut gepflegt.

Unser Zimmer war wirklich richtig groß, sauber und gut geheizt. Teilweise etwas zu gut, aber dafür gibt es schließlich Fenster. Handtücher sowie Seife/Shampoo waren ausreichend vorhanden und die Betten bequem.
In der "Minibar" gab es neben Saft und Wasser auch Sekt und Süßigkeiten zu den üblichen Preisen.

Wer kein Problem mit besonders ruhigen Nachbarn hat (unser Zimmer bot einen erstklassigen Blick auf den Friedhof gegenüber), der wird hier einige angenehme Tage bzw. Nächte verbringen können.

Die Anbindung an Buslinien ist gut, alternativ konnte man aber auch in 20 Minuten "runter" zum U-Bahnhof laufen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, lotharb2017!
Bewertet am 7. November 2018 über Mobile-Apps

Hinter Schönbrunn gelegenes Hotel.
Bus vor der Tür, einige Stationen von Hitzing entfernt. Tickets im Hotel erhältlich.

Zimmer und Bad sind sauber. Aufzug vorhanden.
Alle im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.

In der Gaststube ist ein Frühstücksbuffet angerichtet. Sollte etwas ausgegangen sein, wird auf Wunsch nachserviert.

Speisekarte mit traditionellen Gerichten. Sehr lecker!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie