Radissonhotels.com
1 463 Ergebnisse
Bewertet am 6. Jänner 2019

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Radisson_Vienna, Sales Executive von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2019

Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 29. Dezember 2018

Die Auswahl auf der Speisekarte im Restaurant DAS ZWÖLF ist sehr schlicht. Die Speisen geschmacklich einmalig, Service auch aufmerksam und nett. Das Ambiente total trist, man glaubt in einem Büro zu sitzen - schwarze Tische, Schwarze Sessel, dunkelbrauner Wandverbau - und dazu noch sehr schlechte Beleuchtung. Portionen minimalistisch, nur das Steak war normal. Auf beige-grünen Tellern serviert wirkt das Essen nicht sehr appetitlich. Das Gemüse zum Steak war roh, Nur auf einer Seite ziemlich lieblos kurz scharf angebraten. Rohe Brokolly und rohe Kohlsprossen sind leider schwer verdaulich. Lachs als Vorspeise: 3 winzige Streifen, jeweils ca, 3x1 cm Finger groß, war für den hohlen Zahn. Die Kürbis-Vorspeise steht in der karte mit Wintersalat, den gab es vor einem Monat nicht und diesmal auch nicht, schade! Denn ein Löffelchen Kürbispürree am Teller ist sehr einsam und total überteuert... Das Dessert mit Apfel auch winzigst, aber das Schokotörtchen war der volle Genuss.

Danke, johanna152014!
MariellaV158, Manager von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2019

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Radisson Blu Style Team

Bewertet am 26. Dezember 2018

Bewertet am 30. November 2018

Aufenthaltsdatum: November 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
RadissonHotelGroup, RR Care von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2018

Bewertet am 23. November 2018

Aufenthaltsdatum: November 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Radisson_Vienna, Sales Executive von Radisson Blu Style Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2018