“Fabelhafter Brunch & Burger und vorzüglicher Wein!”
Bewertung zu Ströck Feierabend

Ströck Feierabend
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 14.8.

Getränke - 10/10 ⭐️
Ambiente - 10/10 ⭐️
Personal - 10/10 ⭐️
Service - 10/10 ⭐️

Fazit: Phänomenal

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Pascal-Kobe!

Bewertet 12. Juni 2020

Wir haben uns dort einmal ein feines Frühstück gegönnt, hatte meine ersten eggs benedict und die waren extrem lecker. Leider sehr gerne von vielen gebucht.

Danke, hansibuarli!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Ströck Feierabend ist nicht nur mein Lieblingsrestaurant, sondern das beste Restaurant im 3. Bezirk. Das kann ich als Wiener mit 30 Jahren umfangreicher kulinarischer Erfahrung mit Gewissheit bestätigen.
Das Ambiente ist fabelhaft und derart gemütlich, dass man sich sofort immens wohl fühlt. Die Qualität der Speisen und der Service übertreffen jedesmal meine Erwartungen.
Man erhält im Feierabend den besten Brunch in Wien und kann auch jederzeit einen der besten Burger genießen, für mich die Nummer 2 in Wien.
Der Wein ist ebenfalls Weltklasse und die veganische Auswahl ist sehr umfangreich und mehr Bio kann man sich nicht erwarten.
Es zählt zu den besten Restaurants Wiens!

1  Danke, Pascal-Kobe!

Personal 10/10

Was will man mehr? Endlich mal ein gutes Restaurant im 3. Bezirk

1  Danke, HelmutMX!
Bewertet 31. Mai 2020

Ich bin regelmäßig Gast im Feierabend und bin noch nie enttäuscht worden. Egal ob zum Frühstück, Kaffee am Nachmittag oder Abendessen. Das Service ist immer freundlich und die Küche wird durch die wechselnde Karte nicht so schnell langweilig.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 4leartn!