“mit der rechnung nimmt man es nicht so genau”
Bewertung zu Mongi's Greißlerei

Mongi's Greißlerei
Platz Nr. 1 939 von 4 554 Restaurants in Wien
Küche: französisch
Stadtviertel: Döbling
Stadtviertel: Döbling
Bewertet 15. Februar 2016

des öfteren besuchte ich dieses lokal /(auch la cuisine) in den letzten monaten. Die Qualität des Essens a la carte ist gleichbleibend gut, eine vorbestellte Boullabaise entsprach allerdings überhaupt nicht den Erwartungen, auch wurde dafür ein Pauschalpreis verrechnet, der mit dem ausgewiesenen Preis in der Karte nichts mehr zu tun hatte. Der Ausschank des offenen Weins ist leider auch in der Qualität stark gesunken. Man sollte auf jeden Fall die Preise in der Karte mit den Preisen auf der Rechnung vergleichen- hat bislang zweimal nicht gestimmt, leider zum Nachteil des Kunden.

3  Danke, tinguely!

Bewertet 14. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Wir sind seit Jahren Stammgäste bei Mongi und noch nie enttäuscht worden. Am besten fragt man den Chef persönlich was er empfiehlt und es ist jedesmal eine Überraschung. Natürlich hat er auch seine Stammspeisen wie die legendären Spaghetti mit Prosciutto oder /und Gemüse oder die Schinkenkäseplatte. Die Weinauswahl ist enorm und für Antialkoholiker gibt es genug Auswahl an Säften. Das Lokal ist klein, aber oho!

2  Danke, Ulla4950!
Bewertet 15. November 2015

Dieselbe Bewertung wie für La Cuisine- es ist ein Lokal,
warum es unter zwei Namen aufgeführt wird, weiss ich nicht.

2  Danke, tinguely!
Bewertet 6. Mai 2015

Sind regelmäßig mit Freunden hier und wurden noch nie enttäuscht.
Besonders empfehlenswert ist das mittlerweile schon legendäre Coq au vin.
Wenn man mehr Zeit hat würde ich trotzdem jedenfalls das Menu a la Mongi empfehlen.

2  Danke, BarBrain!
Bewertet 27. Jänner 2015

Es gibt nur ein Menu mit Abwandlungen, das schmckt jedoch sehr köstlich und die Fleischsorten sind gut ausgesucht und perfekt zugebreitet. Man wird satt und fühlt sich gut nach dem essen, schmeckt wie selbst gekocht!

Danke Mongi - wir kommen wieder, die Ente war grandiose!

• Ambiente
2  Danke, hardi1981!