“Gans´l - Essen 2020”

Platz Nr. 1 337 von 4 671 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Brigittenau
Stadtviertel: Brigittenau
Bewertet vor 4 Wochen

Gastronomiefreunde ich sage Euch wenn Ihr hier kein Gans´l gegessen habt, habt Ihr tatsächlich etwas versäumt. Wir haben schon öfter Gans´l auch in anderen Lokalen genossen - hier jedoch NON PLUS ULTRA!!! Großes Lob an die Chefin Maria die selbst am Herd steht. Mit unseren besten Freunden hatten wir heuer wieder einen tollen Abend von 17 bis 22 Uhr. Chef und neuer Mitarbeiter im Service wie gewohnt aufmerksam und humorvoll. Wir haben uns mit Wehmut in neue Coronaschließung verabschiedet und können kaum die Wiedereröffnung dieses wunderbaren Restaurants erwarten. Liebe Leute: bleibt GESUND!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Mauki241247!

Bewertet 4. August 2020

Freundlicher und schneller Service. Ausgezeichnetes, österreichisches Essen. Auf Nachfragen zu Allergenen in Gerichten wurde prompt geantwortet und das Gericht entsprechend anders zubereitet. Von den Preisen her absolut in Ordnung. Würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, MakkeS92!
Bewertet 3. Jänner 2020

Typische Wiener Küche von ausgezeichneter Qualität. Service freundlich und sehr aufmerksam. Die Portionen sind für starke Esser konzipiert. Insgesamt ein echtes Wiener Gasthaus mit stimmiger Atmosphäre.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, gustavadler!
Bewertet 10. November 2019

Wir waren zum traditionellen Ganslessen da. Das Essen war ausgezeichnet, gute Portionen, das Servicepersonal aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Alex_Herb!
Bewertet 13. August 2019

Das Essen und das Service ausgezeichnet. Wenn man dann noch in der Speisekarte ohne Lupe die Preise lesen könnte und die Preise selbst mehr keinen Aufwärtstrend aufweisen, wird dieses Lokal lange ein Stammlokal bleiben.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Besucher47114711!