“Köstlich und viel vegatarisch!”

Gasthaus Am Predigtstuhl
Platz Nr. 1 084 von 4 769 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 7 - $ 18
Küche: österreichisch, orientalisch, international
Beschreibung: Der Geheimtipp für alle, die ein liebevoll gestaltetes Ambiente suchen, großen Wert auf eine gut verträgliche Küche, frische Zutaten und raffinierte Gewürze legen und auf Fertiggerichte und Geschmacksverstärker gerne verzichten. Unsere Küche nimmt Rücksicht auf Allergien und Gluten- und Laktoseunverträglichkeit. Alle Speisen, ob bodenständige Wiener Küche, vegetarisch, vegan oder auch orientalische Spezialitäten, werden stets frisch zubereitet. Jeder Besuch bei uns ist ein kleiner Urlaub für Sie. Der Gaumen wird mit dem Besten, was Küche und Keller zu bieten haben, verwöhnt. Für Unterhaltung sorgen Veranstaltungen wie Wienerliederabende, orientalischer Abend mit Bauchtanz, usw. Wir sind bemüht Ihre Wünsche zu erfüllen und Sie mit unseren Leistungen in Küche und Service aufgrund unserer 20-jährigen Erfahrung zu überzeugen. Damit wir zu Ihrem Geheimtipp werden können, sollten wir uns bald kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Alles perfekt! Die Gerichte werden frisch zubereitet und das schmeckt man! Wir bestellten einen vegetarischen Cashewnussbraten und Zwiebelrostbraten und wurden nicht enttäuscht. Die Zwiebel waren sogar hausgemacht und nicht aus der Dose. Auch die Sachertorte zum Abschluss war sehr flauschig. Leider für uns geographisch etwas abgelegen aber die Anreise war es Wert und wir kommen sicher wieder!

Danke, much1972!

Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Leute, ignoriert das Ambiente und freut euch über das, was Küche und der (nicht nur für Wiener Verhältnisse nette) Service auf den Tisch bringen. Hier essen wir bestimmt nicht zum letzten Mal.

Danke, juergen0203!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Da ich Zöliakie habe und dieses Lokal fast jede Speise auch glutenfrei anbietet, bin ich hier im 7. Himmel!

Danke, SternSchnubbe!
Bewertet 6. Mai 2017

Dieses Gasthaus besticht durch seine Lage, das aufmerksame Service, die gute Qualität der Speisen und besonders wichtig: Hier wird kein Conveniance Food serviert. Alles ist hausgemacht, nach Möglichkeit gluten- und laktosefrei zubereitet, eine eigene Speisekarte widmet sich der veganen Küche!

1  Danke, Rainer1946!
Bewertet 27. April 2017

Dieses Gasthaus bietet wohl das breiteste Angebot Wiens für Gäste mit Glutenunverträglichkeit - fast alle Speisen können auch in einer glutenfreien Version bestellt werden. Aber auch für Gäste ohne Nahrungsmittelunverträglichkeit ist der Predigtstuhl ein guter Tipp: hervorragende Küche, grosse Auswahl, sehr nette Wirtin und KellnerInnen. Und bei Schönwetter gibt's einen tollen Gastgarten.

1  Danke, Gerold2!

Reisende, die sich Gasthaus Am Predigtstuhl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Am Predigtstuhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!