“Zöliakie? Kein Problem!”

Gasthaus Am Predigtstuhl
Platz Nr. 1 080 von 4 770 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 7 - $ 18
Küche: österreichisch, orientalisch, international
Beschreibung: Der Geheimtipp für alle, die ein liebevoll gestaltetes Ambiente suchen, großen Wert auf eine gut verträgliche Küche, frische Zutaten und raffinierte Gewürze legen und auf Fertiggerichte und Geschmacksverstärker gerne verzichten. Unsere Küche nimmt Rücksicht auf Allergien und Gluten- und Laktoseunverträglichkeit. Alle Speisen, ob bodenständige Wiener Küche, vegetarisch, vegan oder auch orientalische Spezialitäten, werden stets frisch zubereitet. Jeder Besuch bei uns ist ein kleiner Urlaub für Sie. Der Gaumen wird mit dem Besten, was Küche und Keller zu bieten haben, verwöhnt. Für Unterhaltung sorgen Veranstaltungen wie Wienerliederabende, orientalischer Abend mit Bauchtanz, usw. Wir sind bemüht Ihre Wünsche zu erfüllen und Sie mit unseren Leistungen in Küche und Service aufgrund unserer 20-jährigen Erfahrung zu überzeugen. Damit wir zu Ihrem Geheimtipp werden können, sollten wir uns bald kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Da ich Zöliakie habe und dieses Lokal fast jede Speise auch glutenfrei anbietet, bin ich hier im 7. Himmel!

Danke, SternSchnubbe!

Bewertet 6. Mai 2017

Dieses Gasthaus besticht durch seine Lage, das aufmerksame Service, die gute Qualität der Speisen und besonders wichtig: Hier wird kein Conveniance Food serviert. Alles ist hausgemacht, nach Möglichkeit gluten- und laktosefrei zubereitet, eine eigene Speisekarte widmet sich der veganen Küche!

1  Danke, Rainer1946!
Bewertet 27. April 2017

Dieses Gasthaus bietet wohl das breiteste Angebot Wiens für Gäste mit Glutenunverträglichkeit - fast alle Speisen können auch in einer glutenfreien Version bestellt werden. Aber auch für Gäste ohne Nahrungsmittelunverträglichkeit ist der Predigtstuhl ein guter Tipp: hervorragende Küche, grosse Auswahl, sehr nette Wirtin und KellnerInnen. Und bei Schönwetter gibt's einen tollen Gastgarten.

1  Danke, Gerold2!
Bewertet 9. März 2017

Nach länger Zeit besuchten wir wieder einmal das Gasthaus Predigtstuhl am Wilhelminenberg. Es war keine Enttäuschung: das Service sehr freundlich und die Getränke und Speisen wie schon das letzte Mal von leckerer Qualität. Aus der umfangreichen Speisekarte (mit vielen glutenfreien und veganen Speisen) bestellten wir "Hausmannskost" Griesnockerlsuppe, Tafelspitz und gebackene Hühnerfilet, alles frisch und gut gekocht, die Portionen groß, sodass man viel Hunger mitbringen sollte, um auch noch die köstlichen Desserts zu probieren. Gerne empfehlen wir auch nach diesem Besuch das urige "Restaurant-Schutzhaus" weiter.

1  Danke, Josef33!
Bewertet 7. Jänner 2017

Hier wird noch frisch und mit Liebe gekocht! Jedes mal ein Genuss hier essen zu dürfen! Lokal liegt in einer perfekten Umgebung mit herrlicher Aussicht. Sehr nettes und aufmerksames (!) Personal. Im Herbst gab es sogar Decken auf der Terrasse. Diese "Kleinigkeiten" machen den Aufenthalt noch gemütlicher. Kommen jederzeit gerne wieder!

Danke, SabineZ150!

Reisende, die sich Gasthaus Am Predigtstuhl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Am Predigtstuhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!