“Die Erwartungen nicht ganz getroffen ”
Bewertung zu Vollpension

Vollpension
Platz Nr. 7 von 143 Dessert in Wien
Stadtviertel: Wieden
Beschreibung: Die Vollpension ist ein generationenverbindendes Kaffeehaus, wo Seniorinnen und Senioren ihre Lieblingsmehlspeisen backen und sie einem jungen Publikum kredenzen. Es ist ein Ort wo jung und alt zusammenkommen und das alles im Oma-chic der 60iger und 70iger Jahre.
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund der Feedbacks hatten wir sehr hohe Erwartungen. Das Kaffee ist innen sehr gemütlich. Die Auswahl und die Qualität der Kuchen hat uns nicht restlos überzeugt, da hatten wir schon besseres. Aber jedenfalls ein Besuch wert, wenn man gemütlich verweilen will abseits vom Rummel.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, die4geniesser!

Bewertet 1. April 2019

Ich habe an meinem Geburtstag dort mit Freunden gefrühstückt und war total begeistert. Klasse Atmosphäre mit Vintage Möbeln. Leckeres Frühstück und ein toller Service. Man merkt es dem Personal an dass sie es gerne machen. Nen extra großen Dank an Maria Therese für das schmücken unseres Tisches und die tolle Betreuung.
Wenn wir wieder mal in Wie sein sollten kommen wir GARANTIERT vorbei.

Danke, mr6969!
Bewertet 27. März 2019 über Mobile-Apps

Es hat uns gut gefallen. Es ist gemütlich und ser Service ist toll.

Wir warteten kurz auf einen Sitzplatz. Der Kuchen hat uns leider nicht 100 prozentig zugesagt. Dies ist aber Geschmackssache.

1  Danke, Czede!
Bewertet 25. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am Montag mit Freunden dort frühstücken. Wir haben die tolle Atmosphäre erlebt und hatten ein fantastisches Frühstück. Ich kann verstehen dass man nur Sitzplätze bekommen kann wenn man vorbestellt. Meine persönliche Empfehlung für ein gemütliches Frühstück in Wien

Danke, axelmoers!
Bewertet 22. März 2019 über Mobile-Apps

Kann die positiven Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen.
Auswahl der Kuchen ziemlich Standard. Nichts außergewöhnliches oder besonderes. Kaffee eher teuer für eine kleine Tasse für 3,10 €. Vor allem hatte ich das Gefühl das mir der teurere Kaffee aufgezwungen wurde ohne das ich den wollte. Nie wieder

Danke, lizabe44!