“Die Lage ist einzigartig schön!”

Oktogon & Lebensbaumkreis Am Himmel
Platz Nr. 1 222 von 4 768 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Döbling
Beschreibung: Das wunderschöne, lichtdurchflutete Café-Restaurant Oktogon Am Himmel befindet sich in einzigartigerGrünlage in Wien Döbling und bietet einen fantastischen Panoramablick über die Bundeshauptstadt Wien. In seiner Architektur einem Baum nachempfunden lässt das, rundum verglaste, Café Restaurant Oktogon AM HIMMEL die Grenze zwischen Innen und Außen verschwimmen. Neben einer gut bürgerlichen Küche stehen den Gästen auch laufend wechselnde, saisonale Schmankerln zur Auswahl. Die Zutaten werden größtenteils von regionalen Anbietern bezogen, das Bio-Rindfleisch kommt direkt von den Waldviertler Viktualien.
Bewertet 22. Jänner 2018

Wir waren im Jänner 2018 mit 2 Kleinkindern im Oktogon Mittagessen. Der Service war sehr aufmerksam und sehr liebenswürdig, allerdings mussten wir uns die beiden Hochstühle für unsere beiden Kleinen selbst organisieren.
Das Essen war gut und entsprechend dem Anspruch eines "überrannten" Ausflugslokals.
Allein wegen des Essens (und es Preis-Leistungs-Verhältnisses) würden wir nicht wieder kommen, aber in Kombination mit der tollen Lage: Ja, wir kommen gerne immer wieder!

6  Danke, Bernd T!

Bewertet 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Lokal, wir werden euer im Oktogon Am Himmel mit 80 Gästen heiraten, vorher gibts die Trauung in der schönen Sisi-Kapelle (sie war beim heurigen Neujahrskonzert wunderbar eingeblendet) - echt tolle location und freundliche Bedienung.

6  Danke, Matija M!
Bewertet 16. Jänner 2018

Idyllisches Lokal mit tollen Blick über Wien - waren schon bei Hochzeitsfeier- und Geburtstagsfeiern im Oktogon.
Schönes einfachesn Ambiente - klare Archtektur und elegant. Das Essen ist gut und die Bedingung auch sehr freundlich - wir haben uns vor ein paar Tagen endgültig entschlossen im Oktogon unsere Hochzeitsfeier mit 80 Gästen heuer im Sommer zu feiern.

5  Danke, maxmill94!
Bewertet 14. Jänner 2018

Wir waren wieder einmal sehr zufrieden im Oktogon. Super Ausblick, gutes Essen, guter Himmelwein, super Kaffee und freundliches Personal.
Danach spazieren wir mit unserem Hund zur Sisi-Kapelle und zum Lebensbaumkreis.
Einfach toll - viel Erholung und liebe Menschen die man trifft, wenig Nörgler!
Wenn es den Oktogon am Himmel noch nicht gebe, müsste man ihn erfinden!!!
Wir kommen immer wieder gerne.

6  Danke, Miriam_pps!
Bewertet 11. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben vor kurzen bei einer Geburtstagsfeiern köstlich gespeist, dass Buffet war wirklich gut. Vor allem der hauseigene Himmelwein hat es uns angetan, echter Geheimtip der DAC Gemischte Satz vom Himmel  - Ich hab mir geleich eine Kiste zum Abhob Preis mit nach Hause genommen. Wir werden der sicherlich Stammgäste

6  Danke, jelena r!

Reisende, die sich Oktogon & Lebensbaumkreis Am Himmel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oktogon & Lebensbaumkreis Am Himmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!