“Wechselhaft”

Küche: Sushi, japanisch
Stadtviertel: Hietzing
Stadtviertel: Hietzing
Bewertet 11. April 2017

Wir haben dort früher öfters sehr gut, wenn auch teuer, gegessen. Obwohl m Sommer die Stechmücken richtig arg waren. Die letzten zwei Male war der Lachs so abscheulich, dass wir reklamiert haben, Vergeblich. Unfreundlich, langsam. Ab jetzt werden wir es meiden.

1  Danke, helmutramharter!

Bewertet 15. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung kann weder Grüßen beim kommen noch beim gehen.
Spielen mit dem Handy und vergessen auf die Gäste.
Ein wenig Geduld muss man aufbringen.
Das Essen ist ok und die Fischsorten sind absolut basis.
Nichts besonderes, aber gut wenn man Hunger hat.
Praktisch da es gegenüber vom Eingangs Tor Tiergarten Schönbrunn liegt.

Danke, kiki10012!
Bewertet 6. Dezember 2016

Wir haben zum zweiten Mal in dem kleinen Restaurant gegessen - und es war zum zweiten Mal perfekt. Die Speisen (Sushi, Sashimi und Tempura) waren hervorragend, der Service angenehm und die Preise wirklich sehr moderat. Wir können das kleine Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen - und wir kommen sicher wieder.

Danke, Werner_Bader!
Bewertet 22. November 2015 über Mobile-Apps

Wer hätte das bei dem unscheinbaren Pavillon von außen gedacht! Man bekommt wirklich leckeres Sushi von hoher Qualität. Wir haben uns anschließend noch maki mitgenommen, auch die waren ausgezeichnet. Unbedingte Empfehlung wenn man dort in der Gegend ist!!

Danke, zuzana1234!
Bewertet 15. November 2015

Wir betreten den Pavillon und stellen gleich mal zweierlei fest: Im Inneren ist renoviert worden. Die Mauern und Wände sind frisch gemalt worden und einiges an Mobiliar ist erneuert worden, nicht jedoch Stühle oder Tische. Das Interieur und die Atmosphäre sind insgesamt aber etwas gefälliger geworden. Die zweite Observation bezieht sich auf das Personal. Es macht den Anschein, als ob mehrere neue Mitarbeiter am Werken sind. Hat sich noch etwas zum besseren gewendet? Wir werden es herausfinden.

Wir nehmen im rechten Teil des Pavillons Platz und werden mittels kurzer Aufforderung nach unseren Wünschen befragt. Aha, das Personal hat seine Umgangsformen trotz Wechsel konservieren können; der Kellner macht seinen Job, verschwendet aber keine unnötige Zeit mit echter oder aufgesetzter Höflichkeit.

Als erstes bekommen wir unseren Ingwer-Tee serviert. Ein riesiger Topf, als Portion für 2 Personen sehr wohl ausreichend. Ingwer ist zusätzlich noch eingeschnitten, passt also. Es wird keine zusätzliche Getränkeorder ob der Größe erforderlich sein.

Als Vorspeisen haben wir uns für eine Misosuppe und für eine Portion Tom Yam Kung entschieden. Die Misosuppe schmeckt eigentlich ganz anständig, das Tom Yam Kung ist ordentlich mit Chili gewürzt, auch wurde nicht an Gemüse und Garnelen gespart. Passt, die Performance der Küche ist diesbezüglich in Ordnung.

Als Hauptgang kommt einmal ein Sushi-Set Mini und einmal California-Maki, 12 Stück. Beides recht schön angerichtet. Lachs, Tuna als auch der Butterfisch machen einen guten Eindruck – Evidenz in Form eines Fotos und in Farbe anbei - und in der Tat, das Sushi als auch die California Maki schmecken auch ganz gut, sowohl was die diversen Fischauflagen als auch die Konsistenz des Reises betrifft. Die California-Makis sind auch gut gelungen. Wir sind nicht begeistert aber zufrieden.

Nun, was lässt sich zusammenfassend festhalten: Die Qualität der Speisen ist vielleicht nicht ausgezeichnet aber immerhin ganz ordentlich und einen Abstecher wert, wenn man in der Nähe ist. Der Pavillon inklusive seiner Atmosphäre ist jetzt nicht das supertolle architektonische Highlight, bietet aber die Möglichkeit, das touristische Treiben in der Nähe des Hietzinger Tores zu beobachten. Der Kellner macht seine Arbeit.

Die Preise empfinde ich als angemessen.

Danke, Travelexpert3000!