“Immer sehr nett und gut”

China-Restaurant Shanghai
Platz Nr. 711 von 4 641 Restaurants in Wien
Küche: chinesisch
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, gut zubereitet Speisen mit frischen Zutaten, gutes Preis/Leistung Verhältnis - mitten in der Stadt. Wir gehen dort sehr gerne hin und fühlen uns Wohl. Hält das was die Karte und das Ambiente verspricht

Danke, Ringlotten!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Februar 2018

Tolle Lage nahe der Stephanskirche. Ausstattung einfach. Große Auswahl an Mittagsmenüs um ca 9 EUR. Hatte eine leicht pikante Suppe und ein Curry Chicen mit Gemüse. Schmeckte alles sehr gut. Eigentlich erstaunlich, dass es ein solch preiswertes und gutes Lokal im Stadtzentrum noch gíbt.

Danke, Manfred G!
Bewertet 8. August 2017

Das Lokal ist sehr gut gelegen und das Interieur ist sehr angenehm. Das Essen war auch sehr gut, die Portionen sind optimal. Sehr zu Empfehlen

Danke, TGBrisnik!
Bewertet 20. April 2017

Das Shanghai fand ich durch Zufall. Die meistn Gäste waren Chinesen, also dachte ich, es müsse gut sein. Ich habe mich nicht getäuscht.
Dank der kompetenten Beratung der Bedienung konnte ich den mir unbekannten Mandarinenwein probieren. Auch das Rindfleischgericht süss-scharf kannte ich noch nicht. Alles schmeckte wunderbar.

Danke, bookwormKarin!
Bewertet 5. Jänner 2017

a) ziemlich geschmacklose knusprige Ente auf Sojasprossen, wo auch die dazu bestellten Mandeln vergessen wurden
b) ziemlich fader Suppentopf mit frittierter Ente, keine frischen Kräuter auf Anfrage vorhanden

1  Danke, paminawien!

Reisende, die sich China-Restaurant Shanghai angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im China-Restaurant Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!