“Nettes Personal und gutes Essen”
Bewertung zu Otto Cafe-Restaurant

Otto Cafe-Restaurant
Platz Nr. 1 415 von 4 675 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Hietzing
Stadtviertel: Hietzing
Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten einen Aufenthalt von 10 Tagen, wovon wir 9 Tage beim Otto Cafe-Restaurnat aßen, in Wien. Der Service war jeden Tag sehr zuvorkommend und es wurde oft gefragt ob es noch Wünsche gibt. Geschmacklich war an dem Essen nichts auszusetzen. Wir waren rundum zufrieden. Das Ambiente im Innenbereich war super, wofür auch die Blumen sorgten. Jedoch fehlten diese im Außenbereich, was die Sache hätte abrunden können.
Alles in allem hat der gute und aufmerksame Service sehr viel dazu beigetragen, dass wir jeden Abend dort aßen.
Mit freundlichen Grüßen
H. P. Büllesbach

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, HansiBuelli!

Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Beim Frühstück etwas abgelaufenes servieren und sich dann nichtmal entschuldigen.
Sorry, no go. Das Maschinsemmerl war auch keine Gaumenfreude.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Stefan7777!
Bewertet 4. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Zum Frühstück gibts Konservenkost von Inzersdorfer. Die Pastete war lange (!) abgelaufen. Als einsichtiger Gast habe ich nur nach einer neuen gefragt, vom Personal hat sich aber niemand dafür entschuldigt.
Damit scheint man dort als Gast also rechnen zu müssen. Fazit: nie wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Stefan7777!
Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Alle anderen Lokale waren überlaufen, hier war aber etwas frei. Die Preise sind zwar etwa höherpreisig, aber dafür hat alles andere gepasst.
Meine Thunfischlasange war sehr gut,die Tomatensauce dazu war leicht süßlich. Hat sehr gut dazu gepasst und war sein Geld definitiv wert. Die Portion war nicht zu groß und nicht zu klein, der Kellner war auch super freundlich.
Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, ottoh823!
Bewertet 15. Oktober 2018

Gäste müssen für WC-Besuch zuerst bezahlen und erhalten dann mit Bezahlung der Restaurant-Rechnung das Geld zurück. Äußerst unfreundliches und arrogantes Personal. Nie wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, wienmusik!