“Wiener Charm zum Frühstück”
Bewertung zu Otto Cafe-Restaurant

Otto Cafe-Restaurant
Platz Nr. 1 305 von 4 786 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Hietzing
Stadtviertel: Hietzing
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Dem Wiener Frühstück lag statt Frischkäse ein Stück Schmelzkäse bei. Der Cafe war sehr fein. Für die Toiletten musste 1.-€ ausgelegt werden, der später von der Rechnung gegen Beleg abgezogen wurde. Die Bedienung (Sandra) hat uns mit guter Laune aufmerksam und freundlich bedient. Wir kommen gerne wieder.

Danke, zackzackjetzt!

Bewertet 14. Jänner 2018

Wir suchten am späteren Abend noch schnell ein Lokal in der Nähe des Hotels; das Otto hätte an diesem Feiertag eigentlich schon geschlossen gehabt, aber es waren noch Gäste drin. Wir fragten, ob es noch etwas Kleines gebe, der Kellner war sehr nett und zuvorkommend, hat uns bei den Speisen beraten und wir konnten dort noch essen. Wir sind dann noch einmal dorthin und das Essen war sehr gut. Das Ambiente ist in Ordnung, es gibt gemütliche Ecken und eher ausgesetztere Plätze an der Glaswand.

Danke, wolf1105!
Bewertet 22. Dezember 2017

Die bestellten Getränke kamen recht rasch, dafür wartete ich auf einen normalen Schinken-Käse-Toast 35 Minuten. Als ich mein Essen bekam, war der Toast bereits fast kalt, der geschmolzene Käse fast wieder fest. Leider wurde auch viel zu viel Butter auf die Außenseiten des Toast geschmiert, die ebenfalls fast kalt war. 4,30€ für einen fettigen, kalten Toast ist obendrein noch recht teuer.
Zu loben ist allerdings der Kellner, der trotz gut gefülltem Lokal freundlich und zuvorkommend war.

Danke, sawe017!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ambiente gleicht der Bahnhofhalle von Bucaresti Nord. Die Bestellung ist schnell erledigt und dann beginnt das Warten. Bei uns 50 Minuten von der Bestellung bis zum Servieren. Der Kellner rechtfertigt das mit einer nicht angemeldeten Schulklasse von allerdings weder etwas zu sehen noch zu hören war. Zu den Speisen selbst wäre zu sagen, dass zu einem normalen Preis kleine versalzene Portionen serviert wurden.

Danke, metropolis4711!
Bewertet 11. Dezember 2017

Mein Mann und ich waren regelmäßig zu Mittag auf ein Mittagsmenü, die Preise etwas höher, aber das Essen war okay.
Bis letzte Woche, da setzte sich mein Mann zu einem Tisch, bestellte ein Getränk und als ich 15 Minuten später dazukam (12.30 Uhr), sagte eine sehr unhöfliche Kellnerin zu uns, dass der Tisch nur bis 13.00 Uhr frei wäre. Ich meinte, kein Problem dann geben sie uns einen anderen Tisch. Die Kellnerin war sehr genervt und meine nur "nix frei" obwohl im Nebenraum alle Tische unbesetzt waren. Sie war nicht im mindestens interessiert und sehr frech, darauf sagte ich dann nur noch, sie haben es wohl nicht notwendig, zu älteren Gästen höflich zu sein um Geschäft zu machen. Wir werden nicht mehr kömmen und können sie auch nicht weiterempfehlen.

Danke, bienemaja2017!