Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juni 2020

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad. Die Buchung (telefonisch) war sehr unkompliziert, auch spät abends. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind sehr gemütlich, aber das Zimmer war sehr (!) klein, das Bett durchgelegen und das Bad roch unangenehm. Obwohl das Zimmer zum Innenhof zeigte, war es sehr laut durch Lüftungen, Gäste im Innenhof, Verkehrslärm trotz Innenlage. Positiv war eine voll ausgestattete Gästeküche und ein sehr reichliches und reichhaltiges Frühstück. Die Lage nahe dem Westbahnhof ist ein Plus. Ich kann das Hotel bedingt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt um ein ruhiges Zimmer bitten
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, maiblume67!
Bewertet am 8. November 2019

Es stimmt einfach vieles in diesem Haus und mir gefällt das es rundum zum Wohlfühlen ist. Ich habe die Möglichkeit auf Einzelzimmer, tollen Innenhof (ruhig), Parkmöglichkeit, bin super zentral, Gemeinschaftsräume, gepflegt & super freundlich die Leute! Ich komme immer wieder gerne.

Zimmertipp: im hinteren Bereich
Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Christa R!
Dostepinn, #team von Do Step Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2019

Vielen Dank liebe Chrisa!!

Auch wir freuen uns auf Deinen nächsten Aufenthalt.

Grüße aus Wien

Bewertet am 15. September 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad, für zwei Nächte, welches ausreichend groß und sauber war. Leider ist das komplette Hostel/Hotel extrem hellhörig. Man hört nicht nur die Leute auf dem Gang und den Schnarcher im Nachbarzimmer, sondern auch die Autos auf der recht stark befahrenen Straße sehr laut und deutlich.

Für eine kurze Nacht ist das Do Step Inn okay, wer länger bleiben will, sollte etwas anderes buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, asraelvudogel!
Dostepinn, Leiter Gästebetreuung von Do Step Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass der Lärmpegel in unseren Zimmern während Ihrem Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt abgesehen davon ein schöner war und würden uns freuen Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne reservieren wir Ihnen ein Zimmer mit Blick zum Hof in unserem Hinterhaus.

Grüße aus Wien

Bewertet am 20. Mai 2019

Ich hatte ein Einzelzimmer zur Straßenseite. Der Straßenlärm war unerträglich und dadurch konnte ich die ganze Nacht auch nicht schlafen. Die Jalousien waren kaputt und ließen das Licht der Straßenlaternen durchscheinen. Das Bett war total durchgelegen. Was zusätzlich dazu kam, dass irgendwelche Männer (nicht Deutsch sprechend) ständig an meiner Tür geklopft haben, wodurch ich es mit der Angst zu tun bekam und die Rezeption informierte.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: allein
Danke, luciaw495!
Dostepinn, #team von Do Step Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Deshalb haben wir reagiert und haben unser Haupthaus mit Außenjalousien ausgestattet um Licht und Lärm besser abhalten zu können.
Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Gerne buchen wir ein hofseitiges Zimmer für Sie um Ihnen eine ruhige Nachtruhe ohne Straßenlärm zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 6. April 2019

Das Konzept des Do Step Inns ist super - zum einen Hotel-, zum anderen Hostelbetrieb. Die Zimmer waren preis-leistungstechnisch perfekt - klein, aber alles vorhanden, was man braucht. Alles war sehr sauber, was mir immer wichtig ist.
Einmal konnte ich abends, als ich heimkam, mein Zimmer nicht aufsperren, das freundliche Personal hat das Problem sofort gelöst. Das Konzept mti den Aufenthaltsräumen ist auch super gelöst, und obwohl das Haus ausgebucht war, hat man nie das Gefühl gehabt, dass es überfüllt sei. Besonders toll war die Lage, da man in nicht einmal 5 Gehminuten beim Wiener Westbahnhof ist. Selten bis nie bekommt man ein so günstiges Zimmer in so einer zentralen Lage. Top - ich würde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: allein