Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 155
$ 138
Hilton
  • Pool
$ 148
$ 105
  • Restaurant
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 98
$ 118
$ 98
Agoda.com
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 160
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 191 pro Nacht.

$ 350
$ 335
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Unkomplizierte Buchung, fairer Preis, guter Ausgangspunkt für Aktivitäten in Wien. Jedoch wenig modern, Sauberkeit steht nicht an erster Stelle, aber gemütliche und geräumige Zimmer. Ich buche hier bei jeder Fortbildung in Speising!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, O1868LSmichaelk!
Bewertet 19. Mai 2017

war dort vom 18. - 19.05.
Das Hotel bietet genau das, was man auch auf den Bildern sieht, nicht mehr, nicht weniger! Die Zimmer sind sauber und gemütlich, man kann dort einen angenehmen Abend verbringen. Keine Designerstücke, keine Überraschungen, ein schlichtes, aber gutes Hotel. Die Balkone sind hilfreich, eben auch wie die Jalousien. Was mich überrascht hat: es gibt auch eine gute Minibar!!
Denn wenn Sie Durst verspüren und sich nicht an den Wasserhahn hängen wollen, so bleibt Ihnen gar nichts anderes übrig, denn in nähere Umgebung finden Sie dort nicjht viel, reines Wohngebiet!!! Ohne Auto sind Sie dort verloren, Taxi ist Pflicht! Dafür haben Sie es abends wunderbar ruhig!! Wlan funktionierte beim Smartphone prima, Laptop wollte nicht. Badezimmer ok, Badewanne, nur leider mit Duschvorhang....
Ganz besonders habe ich mich über den herzlichen Empfang gefreut, sehr hilfsbereit. Das versprochene Taxi war pünktlichst am nä. Morgen da, Rechnung schon am Vorabend erhalten, absolut top!!
Taxi Flughafen 36 € pauschal

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oschausbonn!
Bewertet 10. September 2015

Sehr einfach gehaltenes Tagungshotel in Wien-Atzgersdorf, dass sich aber keinesfalls verstecken muss!
Für ein verlängertes Wochenende in Wien habe ich mich spontan für dieses Hotel auf Grund des guten Preis-/Leistungsverhältnis am Wochenende entschieden - und wurde dabei nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist mitten im Wohngebiet wo es entsprechend ruhig ist. Kostenlose Parkplätze und WLAN sind ausreichend vorhanden und zur S-Bahn-Station kommt man auch sehr schnell (rund 20 Minuten bis Wien-Mitte). In der unmittelbaren Umgebung gibt es wohl auch einige Lokationen, die ich selbst aber nicht getestet habe, da ich eigentlich den ganzen Tag im Zentrum Wiens verbracht habe.
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat bei Anfrage auch mal einen "Insider-Tipp" für den suchenden Touristen bereit. Das Frühstücksbuffet war gut und abwechslungsreich zusammengestellt. Bei Bedarf gab es auch frisch zubereitete Eier nach Wunsch & Wahl.
Ganz klar: wer etwas romantisches oder trendiges sucht wird hier wohl nicht fündig werden. Das meine ich auch nicht negativ; Tagungshotel eben. Aber wer ein sauberes, freundliches und ruhiges Zimmer mit Frühstück außerhalb des Zentrums sucht, ist hier bestens aufgehoben!

Zimmertipp: Im oberen Stockwerk kann das WLAN-Signal auch mal sehr schwach werden...
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
1  Danke, TravelMonkeyOnTour!
Bewertet 23. August 2015

Ein sehr schönes Hotel mit großen, komfortablen Zimmern. Was uns anfangs nicht bewusst war, es handelt sich hier um ein Seminarhotel, dh die Rezeption war nicht rund um die Uhr besetzt, es gibt nicht wirklich eine Hotelbar und die Beratung in Sachen Touristenprogramm war bescheiden. Was aber für ein Seminarhotel völlig in Ordnung ist, denke ich, da die Zielgruppe eine andere ist. Die Zimmer waren dafür wirklich sehr modern und für Hotelzimmer wirklich groß, auch die Betten sehr komfortabel. Das Personal war stets sehr freundlich und auch das Frühstück war wirklich umfangreich und lecker.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristineAffenzeller!
Bewertet 4. Juni 2015

Wir verbrachten zwei Nächte Ende Mai 2015 in diesem sehr ruhig gelegenen Seminarhotel. Obwohl das Hotel im Süden Wiens (Bezirk Liesing) liegt, erreicht man das Zentrum bequem mit Bus und U-Bahn in knapp einer Stunde. Wir wählten das Hotel auch deswegen aus, um mit Rädern in den Wienerwald zu fahren.
Das Frühstück war sehr gut und umfangreich.

Zimmertipp: Das Hotel liegt generell in ruhiger Umgebung
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar