Bewertungen (1 635)
1 304
1 304
7 - 12 von 1 635 Bewertungen
Bewertet am 7. Dezember 2017

Herzlicher Empfang. Schnelles Einchecken. Top Unterstützung bei Unternehmungen.
Blitzsauber und modernes Interior. Super wohl gefühlt. Schnelles Auschecken. Hübscher modernisierter Altbau. Sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Studio Doppelzimmer
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matt491966!
Helena_Ramsbacher, Inhaber von Hotel Das Tyrol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Lieber Matt!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Boutiquehotel Das Tyrol genossen haben und Sie uns gerne wieder besuchen möchten.

Besonders freuen wir uns, dass Ihnen unser herzlicher Empfang, unsere Unterstützung, die Sauberkeit des Hotels und die moderne Ausstattung unseres Hauses gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Tyrol!

Bewertet am 21. November 2017

Es war alles super, wir werden sicher wieder dieses Hotel buchen und uns wieder von der Mannschaft verwöhnen lassen. Unsere Wünsche wurden mit diesem Hotel erfüllt. Die Lage dieses Hauses ist optimal .

Danke, 380herr!
Helena_Ramsbacher, Inhaber von Hotel Das Tyrol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Lieber 680herr,

vielen lieben Dank für Ihr schönes Lob und dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen möchten und dass wir Ihren Urlaub bei uns so schön gestalten konnten.

Wir freuen und auf das Wiedersehen!!

Bewertet am 16. November 2017

Unser Aufenthalt im Hotel Das Tyrol in Wien war wunderbar. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage ist ideal und zentrumsnah, mit der U-Bahn sehr gut erreichbar. Unsere täglichen Ausflüge in die Innenstadt starteten wir im Starbucks ums Eck.

Bis zum nächsten mal im Hotel DasTyrol.

Zimmertipp: Die Eckzimmer mit Balkon sind sehr zu empfehlen.
Danke, Frank K!
Helena_Ramsbacher, Inhaber von Hotel Das Tyrol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Lieber Frank K!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Boutiquehotel Das Tyrol für Ihren Wienbesuch ausgewählt haben.

Wie freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat.

Besonders freuen wir uns über Ihr Lob betreffend unserer tollen und zentralen Lage.

Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns im Tyrol begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. November 2017

Sehr freundlicher Empfang; sauberes, schönes Zimmer/Bad; zentrale Lage - trotzdem ruhig; Sehenswürdigkeiten zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar; ausgezeichnetes, vielseitiges Frühstück; Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 639jasminl!
Helena_Ramsbacher, Inhaber von Hotel Das Tyrol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Liebe 639jasmin!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu schreiben.

Es freut und außerordentlich, dass Ihnen der freundliche Empfang unseres Teams, die Sauberkeit unserer Zimmer, die zentrale und ruhige Lage und das vielseitige Angebot unseres Frühstückbüffets gefallen haben.

Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten und können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. November 2017

Das erstemal im „Das Tyrol“ hatte positive Eindrücke hinterlassen. Besonders die sehr freundlichen Tips von Frau Nadine für die diversen aktuellen Möglichkeiten zum Besichtigen in Wien haben uns zum Buchen des Hotels bewogen.

Danke, Allerstorfer!

Lieber Allerstorfer!

Wir freuen uns sehr, dass Ihr erster Besuch bei uns im Boutiquehotel Das Tyrol positive Eindrücke hinterlassen hat.

Besonders freut uns, dass Nadine Sie mit ihren tollen Empfehlungen und Tips rund um Wien, zu einer Buchung bei überzeugen konnte.

Wir hoffen, Sie wieder einmal im Hotel Tyrol begrüßen zu dürfen.