Klimt Hotel
$ 263
Official Site
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Kamen um 10 Uhr in Wien an und erfuhren das ein Check In erst ab 14 Uhr möglich ist. Weder auf der Website noch bei der Buchung wurde darauf hingewiesen!
Wir wurden mit einer genuschelten Bemerkungen abgewiesen, legendlich das Gepäck konnten wir dort deponieren.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas B!
Bewertet 8. Juni 2016

Die Grösse des Zimmers war ganz toll. Regelrecht riesig. Das Hotel ist ruhig gelegen, man schläft sehr toll - wird von Vögeln geweckt. Die Anbindung zur Stadt ist okay. Nicht so gut, war, dass die Handtücher nach jedem Mal benutzen schon ausgetauscht wurden. Und dass es doch recht weit ausserhalb des alten Zentrums liegt. Wir übernachten dort aber definitiv wieder.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, marywillms!
Bewertet 18. Mai 2016

Das Zimmer war funktional eingerichtet . Das Bett gut . Das Frühstück war auch sehr gut . Der Service zuvorkommend und freundlich . Ein angenehmer Aufenthalt zu einem günstigen Preis !!! Wir haben uns wohlgefühlt !!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 31wien2015!
Bewertet 26. Jänner 2016

Das ZImmer hatte eine tolle Aufteilung es ist schön angenehm groß.
Leider einige Flecken im Bad und auf dem Teppich.
Das Bett war hart und knarrte.
Das Rezeptionspersonal war nicht wirklich freundlich, desinterressiert und nahm Kritik nicht an. (Falsche Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage!)
Da es dort unfreundlich war haben wir nicht gefrühstückt. Somit dazu keine Bewertung.
Wer einfach nur irgendwo günstig übernachten möchte, für diese Person ist das o.k

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simone W!
Bewertet 22. Dezember 2015

Das Personal war nett und ich hab mich dort wohl gefühlt. Einfach und günstig, die Badewanne war eine positive Überraschung. Alles sauber und gerne wieder. Auch das Frühstück war sehr gut. Es ist ein Kaffeeautomat im Haus.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com