Bewertet am 1. Dezember 2014

Ich habe bei Trivago nach eiern Unterkunft für meinen Partner und mich gesucht und um 42€ (Hot Deal) ein Appartment in diesem Hotel gefunden für 1 Nacht. Nach dem Buchen bekam ich 2 Bestätigungsmails. das erste war von Trivago selbst mit den 42€, das zweite war von dem Hotel mit ca 78€.Als ich beim Hotel anrief sagte man mir, dass dies noch reinigungsgebühren sind, die automatisch dazu kommen. Ich hätte bei der Buchungsseite im Internet nicht auf "Buchen" gehen sollen, sondern zuerst ganz nach unten scrollen und dort steht es (mit 1 Satz beschrieben!).

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, xbuffyx!
Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel liegt etwas dezentral im Westen der Stadt und ist mit der Straßenbahn und ca. 5min Fußweg zu erreichen.
Sauberes Hotel mit relativ großzügigen Zimmern.
Auch das Frühstück (wenn dazu gebucht) ist gut und reichlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, wj332014!
Bewertet am 18. September 2014

Für diesen Schuppen 150€ pro Nacht ohne Frühstück zu verlangen ist einfach eine Frechheit! Die Zimmer sind auf dem Stand von 1980 und nur weil eine ganze Falsche Cillit Bang im Badezimmer versprüht würde, ist es noch lange nicht sauber! Eine Dusche mit dauernd wechselnder Temperatur ist auch nicht das, was man sich 2014 erwartet.

Aber was soll ich lange schreiben... die Bewertung mit Null Punkten ist noch sehr freundlich!

Zimmertipp: Nicht buchen!
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
4  Danke, TGDo!
Bewertet am 18. September 2014

Hotel in ruhiger Lage mit guter Anbindung an Straßenbahn und Metro. Die Zimmer sind recht einfach, allerdings völlig in Ordnung und sauber. Parken möglich, allerdings gegen Gebühr an Wochentagen, am Wochenende kostenfrei. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Elchen66!
Anika1307, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Klimt Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2015

Vielen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die positive Bewertung genommen haben!

Das Klimt-Hotel Team sendet dankbare und freundliche Grüße aus Wien!

Bewertet am 16. September 2014

Da Wien eine tolle Stadt ist und immer eine Reise wert ist, empfehle ich das Hotel Klimt Reisenden mit einem kleinen Budget. Für den Preis sind die Zimmer o.k. und recht sauber, Personal freundlich, Parken für 8 Euro auf der Straße, am Wochenende kostenlos, die Lage gut( Straßenbahn 3 Minuten entfernt), 3-Tagesticket empfehlenswert. Negativ war, das das wlan schlecht funktionierte. Wir waren aber zufrieden, für den Preis.

Zimmertipp: Nicht im Erdgeschoß
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan N!

Lieber Stefan N!

Vielen Dank für das positive Feedback.

Das Internet haben wir vor kurzem optimiert, sodass jetzt auch in den Spitzenzeiten, wenn alle gleichzeitig online seien wollen, jeder schnell durchs Internet surft.

Es freut uns, dass sonst alles gepasst. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Mit lieben Grüßen aus Wien,
Anika Frank & das Team des Klimt-Hotels