$ 140
$ 138
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 97
$ 89
$ 113
$ 98
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 121 pro Nacht.

$ 117
$ 112
Orbitz.com
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 96
  • Bar/Lounge
$ 148
$ 105
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 78
$ 40
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 52 pro Nacht.

$ 181
$ 144
Priceline
$ 231
$ 185
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 18. September 2014

Hotel in ruhiger Lage mit guter Anbindung an Straßenbahn und Metro. Die Zimmer sind recht einfach, allerdings völlig in Ordnung und sauber. Parken möglich, allerdings gegen Gebühr an Wochentagen, am Wochenende kostenfrei. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Elchen66!
Anika1307, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Klimt Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2015

Vielen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die positive Bewertung genommen haben!

Das Klimt-Hotel Team sendet dankbare und freundliche Grüße aus Wien!

Bewertet 16. September 2014

Da Wien eine tolle Stadt ist und immer eine Reise wert ist, empfehle ich das Hotel Klimt Reisenden mit einem kleinen Budget. Für den Preis sind die Zimmer o.k. und recht sauber, Personal freundlich, Parken für 8 Euro auf der Straße, am Wochenende kostenlos, die Lage gut( Straßenbahn 3 Minuten entfernt), 3-Tagesticket empfehlenswert. Negativ war, das das wlan schlecht funktionierte. Wir waren aber zufrieden, für den Preis.

Zimmertipp: Nicht im Erdgeschoß
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan N!

Lieber Stefan N!

Vielen Dank für das positive Feedback.

Das Internet haben wir vor kurzem optimiert, sodass jetzt auch in den Spitzenzeiten, wenn alle gleichzeitig online seien wollen, jeder schnell durchs Internet surft.

Es freut uns, dass sonst alles gepasst. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Mit lieben Grüßen aus Wien,
Anika Frank & das Team des Klimt-Hotels

Bewertet 3. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe der Straßenbahn und der U-Bahn. Das Zimmer, in dem wir waren, war groß, aber nicht sehr sauber. Die Wände waren dreckig und der Teppich hatte Flecken. Im Badezimmer war das Waschbecken kaputt (es sah so aus, als wäre es schon lange kaputt). Die Bettwäsche war aus Kunststoff. Es ist Schade, dass das schöne Gebäude und die gute Lage nicht zu ihrem vollen Wert gebracht werden.

Danke, Baltescu!
Bewertet 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wenn man ein Budget hat oder nur auf der Durchreise in Wien ist, sollte man diese Unterkunft berücksichtigen. Es ist ein bisschen weit weg von der Innenstadt gelegen. Wenn man allerdings kein Auto hat und Wien als Tourist besucht, würde ich empfehlen, andere Orte anzuschauen.

Danke, Dan S!
Bewertet 2. Juni 2013

Ruhige Lage, jedoch unruhige Hausgäste. Appartement mit Ikea-Möbel ausgestattet. Matratzen im Doppelbett komplett durchgelegen. Schlaf-Couch hart und quietschend. Rezeption freundlich. Für einen Städte-Trip als Ausgangslage in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JoMaMeCa911!