Wir buchten eine Nacht, da wir im Ernst-Happel Stadion ein Konzert besuchten. Die Zimmer waren ok. Das Ambiente war modern, aber nicht überragend. Leider werden wir beim nächsten Mal ein anderes Hotel buchen, da der Frühstücksservice eine Katastrophe war. Wir gingen um 9:00 Uhr frühstücken. Die Mitarbeiterin sagte uns, wir müssten uns etwas gedulden, da alle Sitzplätze (auch im Außen- und Barbereich) besetzt sind. In einem Konferenzzimmer fanden wir dann doch noch 2 Plätze am Konferenztisch (sehr gemütlich!!!!). Beim Kaffeeautomaten mussten wir ca. 15 Minuten anstehen. Gebäck war keines mehr vorhanden - außer 2 Croissants. Wir haben das Servicepersonal darauf aufmerksam gemacht. Nach ca. 20 Minuten versuchten wir es nochmal: Brotkorb wurde mit Semmeln aufgefüllt und 2 Brote waren da. Doch es fehlten die Eier und beim Orangensaft gab es keine Gläser mehr.
Alles in allem war das Servicepersonal sehr bemüht, aber überfordert, weil man beim Personal gespart hat.
Wir werden jedenfalls dieses Hotel nicht wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen!