Avevamo prenotato una stanza sul sito amoma.com che dopo pochi giorni ha dichiarato fallimento. Abbiamo immediatamente contattato l'albergo sia telefonicamente che via email, pregandoli di tenerci aggiornati sulla prenotazione e, in ogni caso, di mantenere la prenotazione. Dopo un paio di settimane ci hanno cancellato la stanza senza dire niente.
Pessimo comportamento.
We had booked a room on the amoma.com website which declared bankruptcy after a few days. We immediately contacted the hotel by phone and email, asking them to keep us updated on the reservation and, in any case, to keep the reservation. After a couple of weeks they cleared the room without saying anything.
Very bad behavior.
Wir hatten ein Zimmer auf der Website amoma.com gebucht, das nach einigen Tagen Insolvenz anmeldete. Wir haben uns umgehend telefonisch und per E-Mail mit dem Hotel in Verbindung gesetzt und sie gebeten, uns über die Buchung auf dem Laufenden zu halten und in jedem Fall die Reservierung beizubehalten. Nach ein paar Wochen räumten sie den Raum ohne etwas zu sagen.
Schlechtes Benehmen