Novum Hotel Kaffeemuehle
$ 173
Hilton
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 192 pro Nacht.

$ 131
$ 364
$ 75
$ 98
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 119
$ 90
  • Bar/Lounge
$ 405
$ 385
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel mit kompetenten Mitarbeiterinnen
Sehr hilfsbereit und immer freundlich
Preis Leistung is sehr gut
Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem tollen Hotel
Dankeschön für ihre freundlichkeit

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Alexander L!
Bewertet 3. Juni 2017

Ich habe kurzfristig entschieden, in diesem Hotel zu nächtigen, es gab jedoch kein Einzelzimmer mehr. Ich musste ein Zweibettzimmer nehmen und habe dafür 69 (statt 54 für ein Einzelzimmer) Euro bezahlt. Das fand ich dann trotz der zentralen Lage, aber ohne Frühstück und angesichts der einfachen Ausstattung doch ziemlich hoch. Die kleine Flasche Mineralwasser am Zimmer war extra zu bezahlen (4 Euro), meiner Meinung nach war das nicht ersichtlich. Der Herr beim Auschecken war ungehalten.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Axolotl2013!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

In diesem Hotel gefallt es mir sehr gut! Es ist direkt an der strassenbahn linie 5 u 6 ist in der nähe westbahnhof ist auch in der nähe
Das personal in diesem hotel ist sehr zuvorkommend und ist bei problemen sofort zur stelle
Ich nächtige sehr gerne in diesem Hotel
Dankeschön

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexander L!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen, auf den ersten Blick ok, genauer darf man aber auch nicht schauen. Viele Sachen sind einfach renovierungs- und reparaturbedürftig.
Das macht natürlich auch den Preis aus.
Vorteil, liegt relativ zentral und sehr gute Anbindung an den Nahverkehr (Bus, Straßenbahn und U Bahn).
Frühstück war uns persönlich zu teuer (13 €), es gibt genug Bäcker um die Ecke.
Gastronomie ist auch in unmittelbarer Reichweite.
Rezeption etwas überfordert, eine Angestellte beim Auschecken und eine lange Schlange Gäste. Tiefgarage 15€ pro Tag, leider keine Alternative.
Klimaanlage und WLAN auf dem Zimmer funktionierten.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk D!
Bewertet 10. April 2017

Wir waren für 3 Tage in Wien. Das Hotel hat eine Top Lage im 7. Bezirk. Die Straßenbahn hält direkt vor der Türe und zur U-Bahn sind es 5 min zu Fuss. Auch der Westbahnhof ist nur ca 200 m entfernt.
DIn Zimmer und das Bad sind richtig gross uns sehr sauber. Über das Frühstück gibt es nur eine kleine Kritik und das sind die aufgebackenen Brötchen obwohl nebenan eine Bäckerei ist.
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Zimmertipp: 6.Stock war gut
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie