Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 68
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. April 2021

für einen Wien Besuch super Lage. Direkt am Wiener Westbahnhof, nur ein paar Gehminuten zur Mariahilfer Straße! Das Frühstück war super und das Service war sehr freundlich und persönlich! Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist echt super.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, Mich_Trl!
Alexander Schiehser, Inhaber von Hotel Westbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2021

Sehr geehrte/r Mich_Trl,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als so positiv empfunden haben! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Ihr Hotel Westbahn

Bewertet am 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt neben dem Westbahnhof. Mit dem Auto eigentlich gut zu erreichen... wenn in der Pelzgasse keine Baustelle wäre. Das hätte man vor der Anreise erwähnen können. Keine Parkmöglichkeiten am Hotel oder durch das Hotel.
Sauberkeit ließ im gesamten Bereich zu wünschen übrig, Treppen wurden während unseres Aufenthalts nicht gesaugt. Zimmer soweit angemessen.
Das Hotel wurde augenscheinlich vor kurzem zum wiederholten Male renoviert, leider mit teils zweifelhaftem Erfolg. Das Bad ist zwar nett anzusehen aber leider völlig verteilt. Die Duschwand leitet das Wasser ins Bad und alles ist nach jeder Dusche überschwemmt. Steckdosen teils defekt. Ablage über dem Waschbecken unpraktisch und so tief, dass man den Wasserhahn nicht bedienen kann.
Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig. Insgesamt alles etwas auf Optik gemacht und wenig nachhaltig. Erste Feuchtigkeitsschäden waren schon wieder zuerkennen.
Fazit: eher nicht zu empfehlen, aber eben auch für Wien sehr preiswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, 817achimg!
Bewertet am 22. März 2020

Positiv:
Nachdem wir Mängel bei Hygiene und Sauberkeit angemerkt haben, wurde uns ein besseres Zimmer ohne Aufpreis angeboten. Danke!

Negativ:
Hygiene und Sauberkeit im gebuchten Zimmer ließen arg zu wünschen übrig. Überbleibsel von den Vorgästen waren allgegenwärtig, Haare überall. Die Fotos sind nicht unrealistisch aber gestellt. So trendig und ordentlich ist es nicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Martin Z!
Bewertet am 17. Februar 2020

Die zentrale Lage am Westbahnhof und der Zimmerpreis lies unsere Auswahl auf dieses Hotel fallen. Wir würden nicht enttäuscht, der Charme vergangener Tage liegt hier in der Luft, auch wenn alles ein wenig alt wirkt fühlten wir uns sehr wohl. Die Zimmer sind klein aber fein, es fehlte an nichts. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück mehr als ausgiebig (Nur die dicken Wurstscheiben störten uns, aber das ist Geschmackssache). Was uns sehr positiv überraschte, war die gratis Flasche Wasser am Zimmer - ist nicht mehr selbstverständlich. Also wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, mrline!
hotelwestbahn, Manager von Hotel Westbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Und ja der Vintagelook versprüht einen ganz eigenen Charme, den wir auch sehr lieben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team Hotel Westbahn

Bewertet am 22. Februar 2019

Die Lage ist einfach super - direkt am Westbahnhof. Das Zimmer war etwas klein - worauf wir auch beim einchecken hingewiesen wurden. Jedoch war die Lage des Zimmers im Innenhof, was für viel Ruhe sorgte. Personal sehr freundlich und das Frühstück war völlig ausreichend und in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar