Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 68
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2020

Positiv:
Nachdem wir Mängel bei Hygiene und Sauberkeit angemerkt haben, wurde uns ein besseres Zimmer ohne Aufpreis angeboten. Danke!

Negativ:
Hygiene und Sauberkeit im gebuchten Zimmer ließen arg zu wünschen übrig. Überbleibsel von den Vorgästen waren allgegenwärtig, Haare überall. Die Fotos sind nicht unrealistisch aber gestellt. So trendig und ordentlich ist es nicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Martin Z!
Bewertet am 17. Februar 2020

Die zentrale Lage am Westbahnhof und der Zimmerpreis lies unsere Auswahl auf dieses Hotel fallen. Wir würden nicht enttäuscht, der Charme vergangener Tage liegt hier in der Luft, auch wenn alles ein wenig alt wirkt fühlten wir uns sehr wohl. Die Zimmer sind klein aber fein, es fehlte an nichts. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück mehr als ausgiebig (Nur die dicken Wurstscheiben störten uns, aber das ist Geschmackssache). Was uns sehr positiv überraschte, war die gratis Flasche Wasser am Zimmer - ist nicht mehr selbstverständlich. Also wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, mrline!
hotelwestbahn, Manager von Hotel Westbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Und ja der Vintagelook versprüht einen ganz eigenen Charme, den wir auch sehr lieben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team Hotel Westbahn

Bewertet am 22. Februar 2019

Die Lage ist einfach super - direkt am Westbahnhof. Das Zimmer war etwas klein - worauf wir auch beim einchecken hingewiesen wurden. Jedoch war die Lage des Zimmers im Innenhof, was für viel Ruhe sorgte. Personal sehr freundlich und das Frühstück war völlig ausreichend und in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Christian H!
Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Über das Frühstück lasse ich nix kommen, es ist wirklich gut, frisch und vielfältig. Auch das Personal ist sehr freundlich.
Jedoch sind die Zimmer überaus eng, gerade wenn ein Kleinkind mitreist. Selbst der Fahrstuhl ist so klein konzipiert, dass man Mühe hat einen Kinderwagen oder Rollstuhl darin unterzubringen. Sonst zentral gelegen. Etwas teuer, aber für Wien wahrscheinlich normal. Das Hotel verfügt nur begrenzt über wenige Tiefgaragenstellplätze.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alexander K!
Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Daher ich mit meiner Freundin das erste mal in diesem Hotel war, liegt es sehr verkehrsgünstig am Bahnhof:) und tja, das Frühstück war sehr optimal, nur das es halt jeden Tag das selbe gab:( die Zimmer wurden modern gestaltet, sind aber nach wie vor im stark veralteten 90er-jahre;) Nur in unseren Zimmer; gab es bis auf das eine ein Problem,und zwar die eine hängende Lampe,die nicht funktionierte, und ein wenig Staub auf dem Fernsehen war in unseren Zimmer zu sehen., was aber schnell bereinigt werden konnte, von das Personal;) aber sonst waren wir mit dem Zimmer zu Frieden:) nur das Fenster zu öffnen, war praktisch unmöglich, weil wir das Gefühl hatten, die Autos fahren direkt durchs bett;) und man hörte jeden tag die Polizei, und Rettung., das ist der typische Gürtel in Wien;) LG. Christoph und Anna

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar