Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Mausi2212
Köln, Deutschland

Wo sonst in Wien - wenn nicht im Palais Coburg ?

5,0 von fünf PunktenBewertet 14. Nov. 2022
Das Palais Coburg - eine Oase im ersten Bezirk in Wien - hat alles, was man zu einem unvergesslichen Aufenthalt braucht. Hier ist als erstes ein hervorragendes, gut eingespieltes Personal zu bestaunen, die wirklich ihren Beruf mit Leidenschaft und Hingabe ausfüllen. Dazu einen Generaldirektor, Herr Roland Hamberger, der seinen Beruf lebt und liebt. Es scheint, als. würde er im Hotel „wohnen“, denn er ist eigentlich immer anzutreffen… Er gibt seinen Gästen das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein.
Die Suiten sind sehr schön eingerichtet, der Kühlschrank mit leckeren Säften, Wasser und etwas Wein immer gefüllt. Das Spa ist klein und gemütlich, mit Sauna, Dampfsauna und Schwimmbecken, so dass man auch bei schlechterem Wetter gut entspannen kann. Das Frühstück in der „Clementine“ ist hervorragend, das Essen abends ebenso. Nicht zu vergessen das Highlight im Hotel, das Restaurant Silvio Nickol - ein einmaliges Erlebnis. Immer begleitet von sehr fachkundigem und superfreundlichem Personal - einfach toll! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem schönen Palais !
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Restaurant
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2022

Der Vorschlag für ein Menü von Silvio Nickol angenommen, die Weine haben wir selbst ausgesucht. Silvio Nickol hat sich selbst übertroffen, es war eine Geschmacksexplosion durch viele Länder und Produkte. Perfektes Service, großes Lob.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, klemm2015!
Bewertet am 5. Juli 2022

Nach vergangenen Küchenschwächen hat sich der Brunch am ersten Sonntag des Monats wieder in die Spitzenklasse der Brunch Veranstaltungen in Wien katapultiert. Der Pol Roger Champagner wird nach wie vor reichlich kredenzt und dieses Mal begeisterte besonders das Iberico Schweine Karree ( davon stammt auch der edle spanische Schinken) perfekt gebraten, Lachsfilet in Kohlsprossen creme sowie die frischen Austern und zahlreichen Vorspeisen. Wunderbare Crepes Suzette runden das Mal ab. Service und Empfang wie immer auf höchstem Niveau. BRAVO !!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, klausvonott!
Bewertet am 12. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Aufenthalt, das beste Hotel in Wien, der Service ist hervorragend, stets bei allen Fragen hilfsbereit und kompetent! Die Einrichtung und Suiten lassen keine Wünsche offen und begeistern immer wieder!!Ein weltberühmter Weinkeller mit Spitzen-Weinen aus aller Welt! Für mich das perfekte Hotel

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: allein
1  Danke, FarAway51517762595!
Bewertet am 30. Mai 2022

Weiter fallen mir keine Superlative mehr ein, ohne unglaubwürdig zu werden. Es ist ein Erlebnis, man wird umsorgt und verwöhnt und hat mit echten Menschen zu tun. Allein das Team am Empfang und in der Clementine sind eine Reise wert. Danke!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
1  Danke, omlev!
Bewertet am 4. April 2022

Seit meinem letzten Besuch hat sich nicht nur die Auswahl sondern der Zustand das ALLES bei den warmen Speisen kalt war den Besuch sehr vertrübt. Entenbrust und Roastbeef waren durch, Knödel und Beilagen sowie Rinderbacken und Huhn kalt. Dazu hat man vergessen die Tällerwärmer einzuschalten. Da hilft auch der Besuch des Food and Beverage Manager mit Zusage einer Gutschrift bein nächsten Mal nicht mehr. Schade !!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, klausvonott!