Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
klausvonott

TOP Champagner Brunch

5,0 von fünf PunktenBewertet 5. Juli 2022
Nach vergangenen Küchenschwächen hat sich der Brunch am ersten Sonntag des Monats wieder in die Spitzenklasse der Brunch Veranstaltungen in Wien katapultiert. Der Pol Roger Champagner wird nach wie vor reichlich kredenzt und dieses Mal begeisterte besonders das Iberico Schweine Karree ( davon stammt auch der edle spanische Schinken) perfekt gebraten, Lachsfilet in Kohlsprossen creme sowie die frischen Austern und zahlreichen Vorspeisen. Wunderbare Crepes Suzette runden das Mal ab. Service und Empfang wie immer auf höchstem Niveau. BRAVO !!
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Restaurant
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Aufenthalt, das beste Hotel in Wien, der Service ist hervorragend, stets bei allen Fragen hilfsbereit und kompetent! Die Einrichtung und Suiten lassen keine Wünsche offen und begeistern immer wieder!!Ein weltberühmter Weinkeller mit Spitzen-Weinen aus aller Welt! Für mich das perfekte Hotel

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: allein
1  Danke, FarAway51517762595!
Bewertet am 30. Mai 2022

Weiter fallen mir keine Superlative mehr ein, ohne unglaubwürdig zu werden. Es ist ein Erlebnis, man wird umsorgt und verwöhnt und hat mit echten Menschen zu tun. Allein das Team am Empfang und in der Clementine sind eine Reise wert. Danke!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
1  Danke, omlev!
Bewertet am 4. April 2022

Seit meinem letzten Besuch hat sich nicht nur die Auswahl sondern der Zustand das ALLES bei den warmen Speisen kalt war den Besuch sehr vertrübt. Entenbrust und Roastbeef waren durch, Knödel und Beilagen sowie Rinderbacken und Huhn kalt. Dazu hat man vergessen die Tällerwärmer einzuschalten. Da hilft auch der Besuch des Food and Beverage Manager mit Zusage einer Gutschrift bein nächsten Mal nicht mehr. Schade !!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, klausvonott!
Bewertet am 7. März 2022 über Mobile-Apps

Die beste Logis in Wien, perfekte Lage, untadeliger Service in allen der ausschließlichen Suiten, großzügige Minibar (eher maxi) und extrem diskret und abgesichert, schon wegen der vielen Großkopferten, die sich hier oft einfinden. Der ganz normale Städtetourist wird aber genauso aufmerksam und geschätzt behandelt wie ein Staatspräsident. Die Seele des Hauses ist Herr Direktor Roland Hamberger, der seit Jshren den Unterschied macht zwischen einem bloßen 5-Sterne-Hotel und einem Luxushotel mit Seele.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, testerfrank!
Bewertet am 31. Oktober 2021

Mir fallen keine neuen Lobpreisungen ein, ich genieße einfach jede Minute hier. Das Team samt seinem reizenden Herrn Direktor ist aus einem Guss und einfach leiwand, wie man in Österreich anerkennend sagt. Zum Matschkern (österr. kritteln, lästern) gibt's da keinen Anlass. Nach wie vor mein Lieblings-Hotel. Es ist teuer, ja, aber nicht ohne Grund. Schnösel-Faktor null, Service- und Wohlfühl-Faktor 100%. Wer es hier mag, fühlt sich wahrscheinlich auch im Schwester-Hotel Park-Hotel Vitznau nahe Luzern in der Schweiz wohl. Ähnliche Preisklasse, andere Vorzüge... Für Menschen mit Leidenschaft für besondere Hotels sind beide Häuser zu empfehlen. Vielen Dank, ich freue mich auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Aussicht ist kein Kriterium in diesem Hotel, außer Suite 306 z. B. zum Steffl.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
1  Danke, omlev!