Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
CaOsKoeln
Köln, Deutschland

Wien. Palais Coburg. Sterben.

5,0 von fünf PunktenBewertet 30. Mai 2022
Weiter fallen mir keine Superlative mehr ein, ohne unglaubwürdig zu werden. Es ist ein Erlebnis, man wird umsorgt und verwöhnt und hat mit echten Menschen zu tun. Allein das Team am Empfang und in der Clementine sind eine Reise wert. Danke!
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Restaurant
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. April 2022

Seit meinem letzten Besuch hat sich nicht nur die Auswahl sondern der Zustand das ALLES bei den warmen Speisen kalt war den Besuch sehr vertrübt. Entenbrust und Roastbeef waren durch, Knödel und Beilagen sowie Rinderbacken und Huhn kalt. Dazu hat man vergessen die Tällerwärmer einzuschalten. Da hilft auch der Besuch des Food and Beverage Manager mit Zusage einer Gutschrift bein nächsten Mal nicht mehr. Schade !!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, klausvonott!
Bewertet am 7. März 2022 über Mobile-Apps

Die beste Logis in Wien, perfekte Lage, untadeliger Service in allen der ausschließlichen Suiten, großzügige Minibar (eher maxi) und extrem diskret und abgesichert, schon wegen der vielen Großkopferten, die sich hier oft einfinden. Der ganz normale Städtetourist wird aber genauso aufmerksam und geschätzt behandelt wie ein Staatspräsident. Die Seele des Hauses ist Herr Direktor Roland Hamberger, der seit Jshren den Unterschied macht zwischen einem bloßen 5-Sterne-Hotel und einem Luxushotel mit Seele.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, testerfrank!
Bewertet am 31. Oktober 2021

Mir fallen keine neuen Lobpreisungen ein, ich genieße einfach jede Minute hier. Das Team samt seinem reizenden Herrn Direktor ist aus einem Guss und einfach leiwand, wie man in Österreich anerkennend sagt. Zum Matschkern (österr. kritteln, lästern) gibt's da keinen Anlass. Nach wie vor mein Lieblings-Hotel. Es ist teuer, ja, aber nicht ohne Grund. Schnösel-Faktor null, Service- und Wohlfühl-Faktor 100%. Wer es hier mag, fühlt sich wahrscheinlich auch im Schwester-Hotel Park-Hotel Vitznau nahe Luzern in der Schweiz wohl. Ähnliche Preisklasse, andere Vorzüge... Für Menschen mit Leidenschaft für besondere Hotels sind beide Häuser zu empfehlen. Vielen Dank, ich freue mich auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Aussicht ist kein Kriterium in diesem Hotel, außer Suite 306 z. B. zum Steffl.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
1  Danke, omlev!
Bewertet am 19. September 2021 über Mobile-Apps

Wer auf Qualität und Service wert legt, ist in diesem Hotel im Himmel! Von der Anreise bis zur Abreise war wirklich Alles fast perfekt! Das Einzige, was ich bemängeln kann, ist dass am Tisch im Garten des Restaurant das Licht nicht geeignet war um diese unglaubliche Weinkarte genau zu studieren!

Zimmertipp: Buchen Sie Ihre Restaurant Aufenthalte sehr frühzeitig! Genießen Sie das Frühstück im Garten mitten in Wien
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schmul!
Bewertet am 23. August 2021

Erholung für Körper und Seele! Wundervolles Ambiente im Stadtpalais aus dem Spätklassizismus.Außergewöhnlich zuvorkommendes und herzliches Personal.Unübertrefflicher Service in allen Bereichen. Danke an das Team des Front Offices und den lieben GM für die erfüllten Sonderwünsche.Noch nie ist es uns so schwer gefallen abzureisen! Liebe Coburg Mitarbeiter Ihr seid alle phantastisch! Bis bald!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie