“Gutes Restaurant”

Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 7. Oktober 2018

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Lokal. Das Essen war nach wie vor ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, verena_tagmann!

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Service war super freundlich. Als Vorspeise hatten wir uns die Vorspeisen-Variation Mit Tartar, Garnelen und Burrata zu zweit geteilt. Sehr lecker!
Als Hauptgang gab es den Bacon Burger mit french fries. Es ebenso sehr gut! Wir saßen draussen und bei gutem Wetter sehr angenehm.
Eine sehr gute Wahl! Zum Abendessen sehr zu empfehlen.
Saluti

Danke, NicolaC3453!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Begrüßung und Kellner locker, flockig , sehr freundlich und urig. Vorspeise Tatar und hausgemachte Käsekrainer, super Einstieg. Als Hauptspeise Rib Eye Steak und die Spareribs mit Pommes und Aioli, einfach zum Verlieben. Der Salat mit Basilikum-Dressing hat uns vom Hocker gehauen. Preis- Leistung stimmen perfekt, jederzeit gerne wieder!

Danke, Discover687769!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort mit einer größeren Gruppe Burger essen und es war richtig gut! Der Service war exzellent und das Personal höflich! Der Großteil hat Burger bestellt und diese sind sehr sehr gut. Preis - Leistung passt hier sehr gut! Wer einen guten Burger oder ein Steak etc. in guter Atmosphäre will, ist hier genau richtig.

Danke, Santisan141!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Waren zu 6. gemeinsam am Abend hier und bestellten mal alles quer die Karte. Und unser Fazit war, dass es tolle Qualität mit super Zubereitung ist, und der Preis hierfür vollkommen angemessen. Das Steak wurde am Tisch tranchiert und das Service sehr aufmerksam und erfüllte uns alle wünsche die wir hatten. Jeder erhielt die Garstufe, die man bestellte. Wir kommen sehr gerne wieder, tolles Lokal.
Uns hat das Ambiente auch sehr gut gefallen, es war nur rech heiß im Lokal, da sie keine Klimaanlage haben.
Aber draußen wäre es herrlich angenehm gewesen.

Danke, jgq26!