Hotel Hollmann-Beletage
$ 173
Hilton
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 192 pro Nacht.

$ 139
$ 153
$ 101
$ 97
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
Bewertungen (1 178)
1 178 Ergebnisse
10 - 15 von 1 178 Bewertungen
Bewertet 22. November 2017

Wir haben 4 Tage in diesem schönen Hotel im Herzen Wiens verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, beim Frühstück wurden die Speisen frisch zubereitet und unser Zimmer war freundlich und gemütlich.

Zimmertipp: Beletage M
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, J8986DAmichaels!
Bewertet 2. November 2017

Feel at home - wahrlich! Und der freundlichste, aufmerksamste Service, den ich je in einem Hotel erleben durfte. In diesem Hotel fühlt man sich wirklich rundum wohl. Viele kleine Aufmerksamkeiten runden den Aufenthalt ab. Alles wird mit viel Liebe zum Detail dargeboten. Aufmerksamkeit wird hier in der Tat groß geschrieben.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PrinzessinZauberhaft!
Bewertet 16. Oktober 2017

Meine Hochachtung vor soviel Gastlichkeit, Professionalität und dem jederzeit gelebten Motto "Jeder Gast soll sich wie Zuhause fühlen".

Es passiert mir äusserst selten, dass ich einen Ort finde, an dem einfach alles genau stimmt:

- Ein professionelles, herzliches Team
- Aktive Anfrage von Wünschen und Terminen
- Aussergewöhnlicher Einsatz und Bereitschaft
- Eine entspannte und familiäre Atmosphäre

Ich bin bei jedem Besuch erneut begeistert und freue mich bereits aufs nächste Mal.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael F!
Bewertet 16. Oktober 2017

Ein perfektes Frühstück,sehr freundliches hilfsbereites Personal, ein grosses sauberes Zimmer, mit separatem Badezimmer, gute Betten/Matratzen, ideale Lage, gute Parkmöglichkeiten, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das alles wurde uns zuteil als meine Frau und ich in diesem Hotel 5 Nächte unseren Aufenthalt hatten.
Bei der Buchung schon direkt die Wienkarte abrufen, denn sonnst muss mann diese kaufen und zahlen. Der Aufzug ist leider ein wenig träge.
16-10-2017, von Hans van Brakel

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 761hans!
Bewertet 20. September 2017

Kleines, familiäres, sympathisches und zentral gelegenes Hotel - und dennoch ruhig und mit toller Atmosphäre.

Mit liebevollen Details, sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, leckeres Frühstück -
einfach perfekt (Brötchen, Saft, Wasser und kleine Auswahl an Käse und Fleisch steht auf dem Tisch, Joghurt, Früchte, Cerealien sowie selbstgemachte Marmelade können geholt werden. Eierspeise sowie kleine warme Gerichte und Kaffee / Tee werden serviert).
Schöne, speziell eingerichtete Zimmer, gute Betten, kleine Sauna (nicht benutzt, aber sieht gut aus) und Laufband, Lesezimmer, kleines Kino ...

Da gibt's (für mich) tatsächlich nichts zu bemängeln.
Und das mit dem Wetter kriegen wir nächstes Mal auch noch hin :)

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, silvia-7b!