Bewertungen (1 577)
1 577 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 577 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2020

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Ausgesprochen gepflegte und moderne Zimmer. Bin um 4 Uhr in der Nacht eingecheckt. In der Corona Krise sind die Hotelpreise sehr günstig. Gerne wieder. Ibis Styles hatte offen in dieser harten Zeit in Wien. Danke!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: allein
Danke, A9774HFinfo!
David Meixner, Geschäftsführer von Ibis Styles Wien City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast A9774HFinfo,
haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte! Ja, wir leben schwierige Zeiten aber wir halten durch und bieten wir unseren Gästen einen sicheren Aufenthalt! Trotz Krise bleiben wir treu unseren Kundenversprechen: Herzlichkeit, Sauberkeit, Flexibilität in diesen unsicheren Zeiten.
Danke vielmals für Ihr Feedback und ich hoffe wir können Sie bald wieder im ibis Styles Wien City begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 16. Oktober 2020

Das Zimmer war wirklich sehr gemütlich, ich mag dieses frische Design... Ich habe in dem super- bequemen Boxspringbett wirklich gut geschlafen. Das Personal war sehr nett und das Frühstück wirklich toll- man konnte jeden Wunsch äußern. Ich habe mich auch in dieser Coronazeit sicher gefühlt. Alles wurde ständig vor meinen Augen desinfiziert- überall standen Desinfektionsdispenser. Wir haben sogar eigenes Desinfektionsmittel bekommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Troubadix N!

Lieber Gast Troubadix N,
haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Es ist mir eine große Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen und sicheren Aufenthalt hatten. Es ist besonders erfreulich, dass Sie unsere extra Hygienemaßnahmen wahrgenommen haben: Flexibilität und Sicherheit sind aktuell unsere wichtigsten Themen, und natürlich, dass Sie einen tollen und freundlichen Service erhalten.
Ich bin sehr dankbar für Ihr gutes Feedback und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 8. Oktober 2020

Tolles Hotel, große Zimmer was ich gar nicht erwartet hatte, das Frühstück kann ich leider nicht bewerten da es leider in der Coronazeit sehr reduziert ist. Die Tiefgarage ist ist nur mit einem Autolift erreichtbar leider sind die Parkplätze sehr eng und klein aber es passt. Fazit: Bin positiv überrascht und die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Heinz L!
David Meixner, Geschäftsführer von Ibis Styles Wien City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Sehr geehrter Herr Heinz L,
vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Es ist eine große Freude für uns, dass wir in diesen schwierigen Zeiten überhaupt Gäste empfangen können und ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen und sicheren Aufenthalt hatten! Corona hat einiges geändert aber wir wollen deswegen unsere Serviceleistung nicht reduzieren. Aktuell werden am Buffet weniger Produkte vorbereitet, wir haben aber alle ibis Styles Frühstücksprodukte in unserem Sortiment und gerne machen wir Ihnen a la carte, wenn Sie etwas am Buffet nicht sehen. Bitte um Entschuldigung, wenn es nicht richtig kommuniziert wurde.
Herr Heinz, vielen Dank für Ihre lobenden Worte, ich werde Ihr Feedback den Mitarbeiter weiterleiten: eine gute Bewertung ist aktuell die schönste Belohnung.
Vielen Dank und ich hoffe wir können Sie nächstes Mal auch mit unserem Frühstück überzeugen.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 18. September 2020

Personal sehr freundlich, zuvorkommend und motiviert. Die Zimmer modern und geräumig. Das Hotel ist gut mit dem Öffis zu erreichen. Verkehr im Hotel nicht zu hören. Frühstück komplett, Kaffee täglich bis 22:00 Uhr am Automaten zu haben.

Zimmertipp: Alle Super.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, andreasaQ7642QB!
David Meixner, Inhaber von Ibis Styles Wien City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2020

Lieber Gast,
haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!
Ich lese es mit großer Freude, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und Sie rundum zufrieden waren!
Ihre lobenden Worte sind für uns in diesen schwierigen Zeiten die größte Motivation: wir bleiben offen und wir machen weiter, was wir am besten können: Unterkunft für Reisenden mit erstklassiger Lage und Serviceleistung anbieten.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
Hotel Manager

Bewertet am 23. März 2020

Hatte zunächst bei Storno über Accor keine Erstattung bekommen. Nach zunächst schlechter Bewertung wurde das revidiert, was ich sehr anständig finde.

War schon früher im Ibis Styles Wien City Hotel und fand es immer sehr angenehm dort!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, UlrichVierl!
meixnerdavid, Manager von Ibis Styles Wien City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2020

Hallo Herr Dr. Vierl,
es freut mich, dass wir diese Situation rasch gelöst haben.
Ich hoffe, dass "Corona" bald vorbei ist und wir wieder Gäste empfangen können.
Auf Ihren nächsten Besuch würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen