“Immer wieder ein Top-Erlebnis”
Bewertung zu Loca

Loca
Platz Nr. 20 von 4 807 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 16 - $ 50
Küche: österreichisch, international
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Loca. better eat better Loca. ist nicht nur ein gewöhnlicher Name. Hinter Loca steckt viel mehr: und zwar ein erfrischend einzigartiges Konzept das verschiedene Ernährungsweisen auf geschmackvolle Art und Weise verbindet. Ganz nach persönlichem Belieben zaubern wir Gerichte, die sowohl Kohlenhydrat-arme, als auch eine fett-reduzierte Ernährung unterstützen. Aber auch für all jene, die einen Ausflug durch Oma´s Kochbuch machen möchten, bieten wir reichlich Abwechslung. Low Carb. Eine Mahlzeit, bei der fast voll und ganz auf Kohnlenhydrate verzichtet wird, ist nicht nur leicht bekömmlich, sondern kann auch toll schmecken. Low fat. Wer von Fett ablässt, muss im Loca. nicht auf Geschmack verzichten. Wir beweisen dir in unseren kulinarischen Kreationen, dass auch ein fett-armes Menü ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Local. Bei uns kommen nicht nur Liebhaber der ausgefallenen Küche auf ihre Kosten. Auch für den bodenständigen Gourmet gibt es Allerlei aus der traditionellen österreichschen Küche zu entdecken - angerichtet im gewohnt stilvollen Loca. Wir wünschen "an Guaden!".
Bewertet vor 2 Wochen

Diesmal gab es ein Überraschungsmenue - wir konnten nicht wählen.
Wurden aber vorab zu Unverträglichkeiten gefragt, bzw. nach Zutaten, die wir gänzlich ablehnen.Ausgezeichete Begleitung durch fachkundigen und sympathischen Kellner,
insbesondere bei Getränkebegleitung.
Die 5 Menuegänge waren sehr schmackhaft zubereitet und hoben sich wohltuend von vielem Altbekannten ab.
Preis-/Leistungsniveau immer noch hervorragend.

Danke, Maximus12_12!
Bewertung schreibenBewertungen (1 045)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1 045 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Überraschungsmenü war gut, der Kellner freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre im Restaurant war für uns jedoch nicht ganz stimmig.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ninap1994!
Bewertet vor 4 Wochen

In angenehmem Ambiente genossen wir das 6-Gang Menü mit Weinbegleitung. Jeder Gang war ein Genuss, der jeweilige Wein passte perfekt. Der Service war sehr nett und kompetent. Der Preis passt. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Lucy L!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

- sehr angenehme Atmosphäre
- verdammt gutes Essen
- klasse Kellner
- ausgezeichnete Weine

Wir haben es einfach genossen.

Danke, OGunger!
Bewertet 3. November 2018

Sehr freundlicher persönlicher Empfang stylische moderne Gestaltung des Lokals essen sehr schön präsentiert geschmacklich top und Löw carb ausgezeichnet war auch die weinauswahl

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, kollo2018!