“Modern stylisch”

Loca
Platz Nr. 20 von 4 807 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 16 - $ 50
Küche: österreichisch, international
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Loca. better eat better Loca. ist nicht nur ein gewöhnlicher Name. Hinter Loca steckt viel mehr: und zwar ein erfrischend einzigartiges Konzept das verschiedene Ernährungsweisen auf geschmackvolle Art und Weise verbindet. Ganz nach persönlichem Belieben zaubern wir Gerichte, die sowohl Kohlenhydrat-arme, als auch eine fett-reduzierte Ernährung unterstützen. Aber auch für all jene, die einen Ausflug durch Oma´s Kochbuch machen möchten, bieten wir reichlich Abwechslung. Low Carb. Eine Mahlzeit, bei der fast voll und ganz auf Kohnlenhydrate verzichtet wird, ist nicht nur leicht bekömmlich, sondern kann auch toll schmecken. Low fat. Wer von Fett ablässt, muss im Loca. nicht auf Geschmack verzichten. Wir beweisen dir in unseren kulinarischen Kreationen, dass auch ein fett-armes Menü ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Local. Bei uns kommen nicht nur Liebhaber der ausgefallenen Küche auf ihre Kosten. Auch für den bodenständigen Gourmet gibt es Allerlei aus der traditionellen österreichschen Küche zu entdecken - angerichtet im gewohnt stilvollen Loca. Wir wünschen "an Guaden!".
Bewertet 3. November 2018

Sehr freundlicher persönlicher Empfang stylische moderne Gestaltung des Lokals essen sehr schön präsentiert geschmacklich top und Löw carb ausgezeichnet war auch die weinauswahl

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, kollo2018!
Bewertung schreibenBewertungen (1 045)
  • Weitere Sprachen

7 - 11 von 1 045 Bewertungen

Bewertet 23. Oktober 2018

Super Service, sehr gutes und saisonales Essen. Perfekte Weinbegleitung, ausgewogene Menüs! Werde ich auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich wieder in Wien bin! Sehr freundlicher und aufgestellter Chef! Danke für den unvergesslichen Abend!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Mishelina336!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Kellner /Inhaber ist super freundlich und zuvorkommend! Dass Essen schmeckt ausgezeichnet. Nach den 6 Gängen ist man angenehm satt und hat eine nette Auswahl an verschiedensten Speisen gegessen. Wir sind begeistert und kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Cary A!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

wir waren nun bereits das zweite mal dort und genossen jeweils das 6-gänge-menü (ein mal mit, ein mal ohne fleisch) mit weinbegleitung. sehr zu empfehlen !!

das essen war köstlich. überraschend und einfach richtig lecker. punkt. der wein passte immer perfekt.

der herr kellner ist lustig, locker und führt entspannt und gekonnt durch den abend, so daß es einem an nichts fehlt.

absolute wohlfühlatmosphäre und
das preis-leistungs-verhältnis stimmt hier absolut.

wir würden gerne sehr viel näher am schönen Wien wohnen, um sehr viel öfter hier gast sein zu dürfen.

ps: in jedem fall reservieren!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 891susi!
Bewertet 18. September 2018

Ohne das Loca Konzept zu kennen ist man verloren und nicht Willkommen. Man wird vom Kellner im Military Style ohne Freundlichkeit hingewiesen - take it or leave it. Getoppt wurde der nicht vorhandene Service-Gedanke indem den männlichen Gästen am Tisch das Pfefferstreuen zum Hauptgang angeboten wurde, die Damen wurden erst gar nicht gefragt. Fazit: Küche ist in Ordnung, Service ist überforderter und selten schlechter.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Deluxe0001!