Bewertungen (1 248)
1 077
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 248 Bewertungen
Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war hier für eine Nacht. Sehr nettes boutique Hotel in sehr zentraler Lage. Zimmer klein/mittelgroß mit der boutiquetypischen Liebe zum Detail. Nette Bar/Restaurant. Einziger Nachteil kein Gym im Haus, das Hotel hat ein befreundetes Gym in der Nähe. Sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, biondisanti!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte/r biondisanti!

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte, wir haben uns sehr darüber gefreut! Wie schön dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffentlich besuchen Sie uns ganz bald wieder!
Alles Liebe und herzliche Grüße aus Wien, Ihr Guesthouse Team

Bewertet am 29. Jänner 2020

Wenn ich mir Auswärts-Frühstücke ausmache, dann meistens hier. Das Essen ist super und es gibt sehr viel Auswahl. Die Atmosphäre sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich. Ich komme bald wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Jatanu69!

Sehr geehrte/r Jatanu69!

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Empfehlung! Wir sind stolz Sie unseren Stammgast nennen zu dürfen und hoffen, Sie besuchen uns ganz bald wieder!
Herzlichst, Ihr Guesthouse Team

Bewertet am 25. November 2019 über Mobile-Apps

Als 1. bekommt man kein Platz (waren in der Früh und Nachmittag dort) Garkein Platz.
Die Auswahl an Kuchen naja
Der Service für ein Wienerkaffeehaus lässt wünschen.
Ich kann davon sprechen bin selber Kellner.
Haben gefragt wenn ein Tisch frei wird bitte gleich bescheid sagen. Nie eine Antwort bekommen also naja

Würde gerne wieder kommen und noch eine Chance geben!
Lg

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, josipmarkic!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2019

Sehr geehrter josipmarkic!

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Eindrücke Ihres Besuches in unsere Brasserie mit uns und anderen Reisenden zu teilen! Es tut uns sehr leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir sind in der glücklichen Lage dass unser Restaurant bei unseren Hotelgästen, aber auch bei den Wienern sehr beliebt ist. Deswegen empfehlen wir immer vorab einen Tisch zu reservieren - speziell in der Weihnachtszeit. Sehr gerne können Sie dies auf Quandoo oder direkt bei den Kollen im Restaurant per email unter brasserie@theguesthouse.at machen! Wir hoffen sehr dass Sie uns bald noch einmal besuchen werden und senden liebe Grüße aus dem Guesthouse!

Bewertet am 4. November 2019

1 die Zimmer sind wunderschön zeitlos gestaltet und ganz ganz ruhig
2 der Ausblick auf die Albertina und die Oper ist grandios
3 am frühen Morgen duftet es im ganzen Haus nach frisch gebackenem Brot
4 die Frühstückskarte ist klein aber fein
Das Porridge ist zart und flaumig, das selber gemachte Gebäck knusprig und sehr geschmackvoll
5 die liebevoll ausgesuchte Beleuchtung in der Brasserie, die abends gedimmt wird schafft eine wohltuend warme Atmosphäre und unterscheidet sich damit von den allerorts üblichen seelenlosen LED‘s
6 Mitten im Zentrum der Hauptstadt isst man hier als Gast unter Gästen UND trifft auf viele „Einheimische“, alt und jung, die hier mit Freunden die Mittagspause oder den Feierabend genießen
7 die Mitarbeiter der Brasserie und des Hotels beherrschen souverän die schwierige Gratwanderung zwischen respektvoller Zurückhaltung und herzlicher Zuwendung
8 der Stil des Hauses spiegelt sich auch in den kleinen Details, sei es die handgeschriebene Begrüßung mit süßer Begleitung im Zimmer, sei es der ohrenschmeichelne Ton der Stockwerksansage im Lift oder einfach die akustische Gestaltung der Telefonansage

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, SisiSorglos!

Sehr geehrte SisiSorglos!

Ihre netten Worte haben wir mit Freude gelesen! Es ist schön, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hause hatten und Ihnen das Hotel so gut gefällt.Ganz besonders Ihren Kommentar zur Herzlichkeit unserer Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen und möchten Ihnen versichern, dass solch ein Lob immer die beste Motivation für das gesamte Team ist. Wir würden uns sehr freuen, schon bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Wünsche haben.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit und schicken herzliche Grüße aus Wien vom gesamten Guesthouse Team

Bewertet am 19. Oktober 2019

Ein sehr schönes Hotel mit ein paar "positiven" Eigenarten. Der Empfang war sehr angenehm und professionell. Uns wurde alles in unserer "Maisonette-Suite" gezeigt und erklärt.

Die Lage ist ideal und zentral. Wir konnten während unserer Entdeckungen immer wieder auf das Zimmer, um uns kurz auszuruhen oder umzuziehen.

Das Zimmer ist modern und sehr sauber. Besonderes Highlight unter anderem die 4 Flaschen Wein und Softgetränke die im Preis enthalten sind und sogar nach Verbrauch wieder aufgefüllt werden (!!!).

Zum Frühstück bzw. der Gastronomie können wir nichts sagen, da wir ausserhalb gegessen und gefrühstückt haben. Für uns deswegen auch angenehm, dass das Frühstück nicht im Preis eingeschlossen war.

Der ganze Aufenthalt war sehr gelungen und wird sicher nicht unser letzter gewesen sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, 826armink!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2019

Sehr geehrter 826armink!

Wir möchten die Möglichkeit nutzen uns für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung zu bedanken. Ihre Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen und es ist ein tolles Lob, dass wir Sie mit der Ausstattung des Hotels, unserer Frühstücksauswahl und vor allem unserem Service überzeugen konnten. Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wir stehen Ihnen bis dahin jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzlichst, Ihr Guesthouse Team