TripAdvisor
1 062
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 228 Bewertungen
Bewertet am 27. September 2019

Sowohl das Hotel und das Restaurant haben unsere Erwartungen übertroffen. Tolle Lage, sauber und gepflegt, sehr gutes Essen. Zu Mittag gab es sogar ein günstiges Menü, welches übriges hervorragend war. Besonders aufgefallen sind uns die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, die dem Haus eine besondere Seele verleihen. Nicht nur wir spürten, dass wir sehr willkommen waren, das galt auch für unseren Hund Patschi. PS: Ich hab bei unserer Abreise im Hotelzimmer mein Laptop vergessen. Die Abwicklung wieder zu meinem Computer zu gelangen war vorbildlich und unbürokratisch.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 302, sehr geräumig, toller Blick
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 111Werner111!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2019

Sehr geehrter 111Werner111!

Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept gefällt. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität. Zu lesen, dass unsere Gäste genau diesen Fokus zu schätzen wissen, motiviert uns jeden Tag aufs Neue und wir gehen mit noch mehr Freude an die Arbeit.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzlichst, Ihr Guesthouse Team

Bewertet am 20. September 2019

Wir waren das zweite Mal hier, diesmal zu dritt mit erwachsenem Sohn. Die zentrale Lage gegenüber der Albertina ist genial, da fast alle Sehenswürdigkeiten Wiens in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar sind.
Wir waren in einer der obersten Etagen und hatten einen tollen Blick über die Stadt; in den unteren Etagen sieht man in die Bäume. Das ruhige Zimmer war gross und geräumig. Trotz Zustellbett hatte es Platz für eine Sitzgruppe mit Tischchen, wo wir problemlos Ausflüge planen oder essen konnten. Originell sind die kleinen Erker bei den Fenstern, in die man sich zum Lesen und Träumen zurückziehen kann. Die Minibar war bis auf die Schnäpse gratis, sogar eine Flasche Rot- und Weisswein wurde offeriert.
Den einen Punkt Abzug gibts für das Restaurant, das im Parterre des Hotels untergebracht ist. Es ist eine einfache Brasserie mit beschränktem Angebot zu eher teuren Preisen. Das Essen ist zwar qualitativ gut, aber nur in kleiner Auswahl. Am Frühstück nervte ein bisschen, dass alle Teile einzeln berechnet wurden, wenn man nicht das Multipack bestellte.
Auch war einmal das Zimmer am späteren Nachmittag noch nicht gemacht, was sich jedoch auf Wunsch ändern liess. Überhaupt ist das Personal an der Rezeption und im Restaurant extrem freundlich.
Insgesamt ein tolles Hotel, wo wir sicher wieder hingehen werden, falls es uns erneut nach Wien zieht.

Zimmertipp: Gute Sicht in den oberen Etagen, unten stehen Bäume.
Danke, Michael A!

Sehr geehrter Michael A!

Es ist schön, dass wir mit unserem Design Ihren Geschmack getroffen haben und dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Ganz besonders Ihr Kommentar zur Herzlichkeit unserer Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen und möchten Ihnen versichern, dass solch ein Lob immer die beste Motivation für das gesamte Team ist. Wir würden uns sehr freuen, schon bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Wünsche haben.
Bis bald, herzlichst Ihr Guesthouse Team

Bewertet am 2. September 2019

Auch bei unserem 8. Besuch im Guesthouse Vienna können wir wiederum die Höchstnoten geben. Man ist wunderbar aufgehoben, tolle und saubere Zimmer mit einem hervorragenden Service. Alle Angestellten hochmotiviert, freundlich und zuvorkommend. So muss ein Hotel sein!

Danke, Scheha!

Lieber Scheha!

Vielen herzlichen Dank für Ihre so netten Worte, welche uns mit großem Stolz erfüllen! Vielen Dank für Ihre Treue dem Guesthouse gegenüber, wir hoffen der 9.Besuch lässt nicht allzu lange auf sich warten!
Alles Liebe in der Zwischenzeit und viele herzliche Grüße vom gesamten Guesthouse Team

Bewertet am 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr schon hier und diesmal ist es vollkommen. Aussenplatz ist fertig gestaltet, gemütlich zum draussen Sitzen.
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Das Frühstück kann individuell ab der Karte bestellt werden, super!
Preis- Leistung für ein Cityhotel super.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.
Herzlichen Dank

Reiseart: mit Freunden
Danke, gabyromer!

Sehr geehrte gabyromer!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus wieder genossen haben und wir Sie von unserem individuellen und freundlichen Service überzeugen konnten.Vielen Dank auch für Ihre Komplimente an unseren Schanigarten - wie schön dass er Ihnen so gut gefällt. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien, Ihr Guesthouse Team

Bewertet am 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im the guesthouse Vienna und waren total begeistert. Man wird aufs Zimmer gebracht, alles wird erklärt. Im Zimmerpreis inkludiert sind non-alkoholische Getränke, Bier und sehr viel Wein, den man auch mit ins Restaurant nehmen darf. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und die Pflegeprodukte sind regional und sehr gut. Das Frühstück gab‘s bei uns am Zimmer, einfach herrlich im Bett zu Frühstücken. Für eine Nacht haben wir ohne Frühstück 255 € bezahlt. Ein Danke auch an das liebe Personal, man fühlte sich sehr willkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, aufReisen84!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2019

Sehr geehrte/r aufReisen84!

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und die damit verbundene 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns! Vielen Dank aber auch für Ihr großartiges Feedback und die Komplimente an unser Haus. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.
Wir hoffen sehr, Sie sehr bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen

Mit lieben Grüßen aus Wien vom gesamten Guesthouse Team