“Gemütliches Restaurant abseits der Hauptstraßen”
Bewertung zu Stadtboden

Stadtboden
Platz Nr. 224 von 4 740 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 7 - $ 28
Küche: österreichisch, international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Der Standort Krugerstrasse ist durch das ehemalige Cafehaus "Krugerhof" bekannt. Der Stadtboden setzt den Traditionsstandort mit einem Treffpunkt für Wiener Bierkultur fort. Ein optimaler Citytreff mit Freunden oder KollegenBrasserie Stadtboden - Wochenkarte. Im Zentrum eine große Bierbar, rundherum findet sich eine gemütliche Sitzecke sowie diverse Hochtische. Die Speisen reichen von internationalen Spezialitäten bis zur traditionellen Wiener Küche. Egal ob Frühstück, Mittagstisch, Afterwork, Dinner oder als Absacker nach dem Opernbesuch - der Stadtboden bietet eine Anlaufstelle für Original Wiener Bierkultur kombiniert mit abwechslungsreichen Speisen. Insgesamt stehen sieben Fassbiere zur Auswahl, vom Hausbier - dem Wiener Original von Ottakringer - bis hin zur Gold Fassl Linie (Zwickl, Zwickl Rot, Pils, Pur, Spezial), einem Budweiser oder dem Paulaner Hefe Weißbier! Wir freuen uns auf Euren Besuch! Euer Stadtboden Team
Bewertet 31. August 2018

Auf der Suche nach einem gemütlichen Restaunt fanden wir das „Stadtboden " , wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, gut gegessen und getrunken, bis es ungemütlich und kalt wurde und es nicht möglich war wegen des Terassenbetriebs, die Tür zu schließen. Schade !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Monika B!

Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Einermaßen schnelle Bedienung. Leckerer Palatschinken mit hausgemachter Sahne. Wärmelampen bei 20 Grad sind allerdings nicht nötig.

Danke, Falk R!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns mit einer Gruppe von 10 Personen angemeldet und einen schönen Platz im Schanigarten bekommen. Service ist freundlich und flink. Speisen sind durchweg in sehr guter Qualität. Besonders erwähnenswert ist die reichhaltige Bierauswahl, inklusive dialektischer Biere. Ein Platz um in paar unbeschwerte Stunden zu genießen.

Danke, Paul-de-Baer!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Essen ist gut, Bedienung nett und auch das Ambiente ist gut. Aber die ganzen 5er Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Wenn es Zwischenbewertungen gäbe, würde ich 3,5 Sterne geben - so sind‘s halt nur 3.

Danke, o-b-i-wan-k-i-nobi2!
Bewertet 31. Juli 2018

Sehr gute Möglichkeit, den Abend bei herzhaften Speisen und einem oder zwei Bier zu verbringen. Preislich sehr fair für die Lage.

Danke, DirkBeckers!