“Nettes Restaurant”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Margareten
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Lokal spontan ohne Reservierung am früheren Abend und bekamen einen limitieren Tisch für 2 Stunden-voll ok.
Das Personal war überaus freundlich und die Chefs sind ebenso im Service tätig-ganz toll.
Das Beef-Tartare was sehr gut. Die Rindsuppe könnte eine Spur intensiver sein. Die Hauptgänge waren sehr gut. Der Weißburgunder aus dem Haus Dürnberg war ein toller Speisenbegleiter zu einem unschlagbaren Preise. Dieses Lokal in netter Lage im 5. Bezirk war ist sehr zu empfehlen. Macht weiter so!

Danke, PhilipS3063!

Bewertet 16. Juli 2018

Lauer Sommerabend - Sonntagabend. Wir sind im Sixta gelandet und wurden nur gut überrascht, obwohl die Erwartungen aufgrund der Tripadvisorbewertungen sehr hoch waren. Äusserst freundliche Bedienung mit guten Vorschlägen und zuvorkommender Art. Zu einer 5 Sternbewertung fehlt schlicht das drum herum und weder die Bedienung, das Essen oder die Küche. Gerne jederzeit wieder!

Danke, Askeller!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier passt einfach alles. Aufmerksam, freundlich, ungekünstelt, professionell, sympathisch und einfach sehr,sehr lecker. Kein. Schäumchen am Tartchen, sondern bürgerliche Küche auf höchstem Niveau. Das Sixta von Zeljko und Dragan kommt ganz klar auf unser Wienportfolio.

Danke, rolbog!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

extrem leckeres Essen, Preis-Leistung angemessen, nettes Ambiente, super freundliche Bedienung... einfach TOP!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, MaryT3744!
Bewertet 29. Juni 2018

Das Essen im Sixta ist immer ein Genuss, appetitlich angerichtet und auch Portionengröße ist angenehm. Der Service ist aufmerksam und herzlich, man fühlt sich sofort wohl und wie zuhause. Das Ambiente im Restaurant ist sehr gut, die Einrichtung ist sehr geschmackvoll gewählt. An schönen Tagen und Abenden kann man auch auf der Schönbrunnerstraße vor dem Lokal sitzen, es fahren zwar Autos vorbei, das stört aber kaum. Alles in allem ein tolles Lokal, das ich sehr gerne empfehle.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Michael F!