“Ein besonderer Abend in einem wunderbaren Restaurant”
Bewertung zu Edvard

Edvard
Platz Nr. 11 von 4 580 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 53 - $ 112
Küche: zeitgenössisch, Fusion
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Saisonale Fresh Cuisine mit internationalen Einflüssen: Die Küche des Edvard arbeitet aus jeder Zutat den bestmöglichen Geschmack heraus. Die sorgfältige Auswahl der Produkte steht dabei ebenso im Vordergrund wie die harmonische Kombination aller Komponenten zu einem Gesamtwerk. Dazu: eine Weinkarte, die Gäste auf einen neuen Geschmack bringt und eine frische Atmosphäre, die zum Zurücklehnen einlädt. Das Restaurant ist ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern und 17 Gault-Millau Punkten.
Bewertet 12. April 2018

Wir waren als Highlight unserer Wien-Reise im Edvards - und es war perfekt. Der Service war extrem freundlich, ohne aufdringlich zu sein, die Weinbegleitung war 1a, und auch die Beratung des Sommeliers für diejenigen am Tisch ohne Weinbegleitung passte immer hervorragend. Das Menü war überragend - wir hatten die 7 Gänge, und jeder Gang war ein neues Geschmackserlebnis. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass es im Edvards nicht so steif zu geht - trotz des wohlverdienten Sterns kann man hier einen entspannten Abend verbringen und fühlt sich rundum wohl.

Danke, stimela!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. April 2018

Im Restaurant Edvard im Kempinski Hotel Palais Hansen genießt man Sterneküche in entspannter Atmosphäre. Das Restaurant ist mit hellen Farben freundlich und leicht eingerichtet. Ähnlich leicht sind die vorzüglich zubereiteten und einfallsreich zusammengestellten Gerichte der beiden Menüalternativen (Fisch oder Fleisch). Alle Speisen waren auf den Punkt gegart, phantasievoll angerichtet – und bezahlbar.

Der wirkliche Trumpf des Restaurants sind aber die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter – allen voran Gastgeber Wolfgang. Die drei bis vier Kollegen haben unaufgeregt und unauffällig das gesamte Restaurant im Blick und im Griff und kümmern sich um jeden Gast stets sehr herzlich.

Danke, plus_ultra_77!
Bewertet 7. April 2018

Wir waren im Rahmen der Nespresso Week eingeladen und haben da einen wirklich tollen Abend verbracht. PERFEKTES sehr zuvorkommendes aber nicht aufdringliches Service, das Restaurant war gut gebucht trotzdem lief alles sehr flüssig und unkompliziert. Das Menü sehr gut und es bestand auch die Möglichkeit das Menü von 3 suf 5 Gänge zu erweitern und besonders die"Hühnerauster" war ein toller Gang, den wir dazugenommen haben,denn soetwas bekommt msn kaum. Einziger Wermutstropfen das Preisniveau ist sehr hoch (auch wenn 3 Hauben es verdienen) und somit wird so ein Besuch für uns eher die Ausnahme bleiben. Aber es war ein wirklich schöner Abend. Besten Dank an ganze Team lg Sabina

Danke, Sabina G!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Überagendes Menü mit großartiger und manchmal auch überaschender Weinbegleitung. Service: Super. Unbedingt probieren: Schwein / Grünkohl / Rettich / Chili

Danke, loam80686!
Gerhard M, Manager von Edvard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Für Ihren Kommentar möchten wir Ihnen herzlich danken. Schön, dass Ihnen unser Schweineohren-Salat geschmeckt hat. Mit freundlichen Grüßen aus dem EDVARD

Bewertet 31. März 2018

Trotz des eleganten Ambientes eine lockere angenehme Atmosphäre. Die Einrichtung ist perfekt harmonisch abgestimmt und beruhigt das Auge. Die Mitarbeiter haben offensichtlich Freude an ihrer Arbeit, was sich natürlich wiederum auf die Gäste auswirkt.
Genuss wird hier zelebriert! Wir kommen wieder!

Danke, Mani H!

Dankeschön Mani H, für Ihren tollen Bericht. Super, dass unser Team Sie begeistern konnte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!