“Sehr empfehlenswert”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein uriges Wiener Lokal mit regionaler Küche gesucht, das nicht unbedingt mit Busladungen voller Touristen bevölkert ist.
Leider hatten wir nicht reserviert.
Freundlicherweise hat uns die Chefin einen Tisch zugewiesen. Wir wählten ein Original Wiener Schnitzel, was mit einer Portion Kartoffelsalat serviert wurde und einen Salat mit Ziegenkäsestreifen, die in Kürbiskernpanade leicht angebraten waren.
Beide Gerichte waren ausgezeichnet.
Die Portionen sind für wirklich großen Hunger ausgelegt.
Reservierung ist zu empfehlen!!!!!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, jule1453!

Bewertet 26. Juli 2017

Beim Heidinger werden sowohl klassische, als auch ungewöhnlich interpretierte Wiener Gerichte serviert. Wer kombiniert schon Spargel mit Blutwurst, oder bietet "gebackenes Gulasch" an? Dazu gibt es bestens gezapftes Bier (als Spezialität das großartige "Hasel-Bräu" von der kleinen Waldviertler Brauerei Haselböck aus Münichreith). Originellerweise wird die Tages/Saisonkarte auf einer Kreidetafel direkt vor dem Gästetisch platziert.
Die Einrichtung wirkt etwas abgenützt, und verlangt augenscheinlich nach Überholung. Trotzdem wird das Gasthaus stark frequentiert, sodass eine Reservierung anzuraten ist.
Ich kehre jedenfalls immer gerne beim Heidinger ein.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, radiojunkie56!
Bewertet 18. Juni 2017

... als wir im Hotel Lucia um die Ecke waren. Am ersten Tag zu spät (schon ab 21.00 Uhr keine warme Küche mehr), dann zu... ich frage mich, wie man sich mit "Samstag, Sonntag und Feiertag zu" halten kann...

Besuchsdatum: Juni 2017
4  Danke, Jogi_Urlaub!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Unser erster Besuch beim Heidinger.
Urige Einrichtung, freudliches Personal. Die Souce bei der gebratenen Leber war etwas zu mächtig, die Leber selbst war ausgezeichnet.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 362matthiass!
Bewertet 13. April 2017

Ich kann dieses Lokal nicht empfehlen. Das Essen ist bestenfalls mittelmäßig und für die Qualität, die es bietet, völlig überteuert. Nach Gebackenem wurde mir noch jedes Mal schlecht. Das Öl dürfte schon einiges hinter sich haben. Der Salat ist ein Gatsch aus dem 20-Kilo-Plastik-Kübel. Das Service ist schlecht und nach 21 Uhr wird nur mehr widerwillig bedient, weil die Wirtsleute nach Hause gehen wollen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, petja27!