“Ich vermisse das gute, alte Sandwich”
Bewertung zu Melounge

Melounge
Platz Nr. 1 571 von 4 609 Restaurants in Wien
Küche: Café
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Die Lobby Lounge bietet eine attraktive Mischung aus entspannter Atmosphäre und dem geschäftigen Treiben eines internationalen Hotels. Hier kann täglich gemütlich gefrühstückt werden, schnelle Snacks eingenommen werden oder die Spezialität des Hauses genossen werden – heiße Schokolade aus Criollo Schokolade, die aus einer der teuersten Kakaosorten der Welt hergestellt wird. Lassen Sie sich von unserem Schokoladensommelier Pablo Mercado in die Welt der Criollo Bohne verführen und genießen Sie Schokolade aus den exklusivsten Anbaugebieten der Welt. Lernen und schmecken Sie die Unterschiede der verschiedenen Bohnen wie Arriba, Puertomar, Sur del Lago und vielen mehr. Verfeinert wird dieses unvergleichliche Geschmackserlebnis mit frischen Früchten oder ausgewählten Weinen und Spirituosen.
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Ritz zum Afternoon Tea, der Raum dafür ist wirklich sehr hübsch, zur Rezeption hin offen, das muss man mögen, uns hat es jedenfalls gut gefallen. Das Angebot auf unserer Etagere war sehr groß, es ist aber,wie jetzt öfter bei den Afternoon Teas in grossen Hotels, überambitioniert. Bei den Sandwiches war nur mehr ein Stück wirklich ein Sandwich, alles andere, wie zum Beispiel die Entenfleisch-Praline, zwar sehr gut, Brot ist da aber kaum mehr dabei. Das führt dazu, dass man sehr viel Fett zu sich nimmt, dann kommen aber erst die Scones und die süssen Häppchen, die wieder sehr gut aber ordentlich fett sind. Selbst ein robuster Magen hat da Probleme. Mir wäre lieber, wenn sich die Kreativität des Kochs nur auf den Inhalt der Sandwiches beschränken würde.

Danke, Henriette Z!

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für ein Ritz war das Zelebrieren des Nachmittagtees etwas unspektakulär.
Das Tischset und Geschirr ist sehr einfach gehalten ein Tischtuch wird ebenfalls eingespart.
Das Service war zu anfangs recht freundlich, nach der Bestellung wurden wir so ziemlich uns selbst überlassen. Tee wurde auch nicht mehr nach gereicht.
Die Scones waren nicht warm und doch eine kleine Spur zu hart.
Somit keine Wiederholung oder Empfehlung - Schade fürs doch ganz nette Ambiente.

Danke, Sissi C!
Bewertet 5. Februar 2016

Es war alles wunderbar.. besonders begeistert bin ich vom professionellen Service! Bedient wurde ich vom Julian, der dafür gesorgt hat, dass ich mich rundum wohlfühle

Danke, T_patisserie!
Bewertet 27. Jänner 2016

Mit Champagner genossen ein absolut empfehlenswerter Genuss und man kann sich sicher sein das es nach weniger ausschaut als es dann ist.

Danke, SDI_Austria!
Bewertet 28. Dezember 2015

Wir haben in der Melounge ua. den Afternoon Tea, Tea in the City, probiert und es war unglaublich. Die Presentation der angebotenen, reichlichen Speisen und Getränke, sowie die Fachkenntnis und Fürsorge der Mitarbeiter sucht mindestens in Wien seines gleichen.

1  Danke, afro88!