“Schöne Ausblicke, insgesamt aber nicht umwerfend”
Bewertung zu Atmosphere Rooftop Bar

Atmosphere Rooftop Bar
Platz Nr. 554 von 4 768 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 7 - $ 38
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Genießen Sie die Atmosphere Rooftop Bar während der warmen Frühlings- und Sommermonate im 8. Stock des The Ritz-Carlton, Vienna. Mit atemberaubenden Blick über Wien ist die Dachterrasse der perfekte Ort um einen sonnigen Nachmittag zu verbringen, mit erfrischenden Cocktails oder einem feinen Glas Champagner anzustoßen oder einen romantischen Abend unter freiem Sternenhimmel mit mediterranem Flair zu erleben.
Bewertet 23. August 2018

Wir hatten nicht reserviert und trotzdem am späten Nachmittag eines heißen Sommertages noch ein nettes Tischchen bekommen. Die Bedienung war freundlich und schnell, die Drinks gut und teuer, der Flammkuchen gut, aber alles in allem hatte ich erwartet, dass diese Location etwas stylischer sein würde.

Danke, aiganna!

Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen Platz durch das Ritz Carlton reservieren lassen, da wir im Hotel zu Abend gegessen hatten. Wir kamen 15 Minuten vor der reservierten Zeit bei der Bar an. Der Herr am Empfang bemerkte herablassend, dass wir zu früh seien und er erst schauen müsste ob schon etwas frei wäre. Natürlich war der Platz für uns frei, da ein Drittel der Dachterrasse frei war. So eine unnötige, wichtigtuerische und im Nachhinein, für den Angestellten, peinliche Showeinlage braucht niemand. Ich glaube aber, dass so Leute noch nicht einmal merken wie lächerlich ihr Verhalten ist. Wir haben dann die, für eine Bar, eher überschaubare Getränkekarte bekommen und haben unsere Getränke bestellt. Die Getränke kamen angemessen schnell und waren sehr gut. Die Aussicht von der Dachterrasse und die Gestaltung der Bar sind nichts besonderes und das Personal gibt einem das Gefühl man sei ein Bittsteller und kein zahlender Gast, welcher Grundlage ihres Jobs ist. In diesem Preissegment sind wir deutlich besseres gewohnt. Als Fazit kann ich sagen, wir haben es gesehen und werden bei unserem nächsten Wienbesuch eine andere Bar vorziehen.

Danke, Rene H!
ManagerRitzCarlton, Manager von Atmosphere Rooftop Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Sehr geehrter Rene H,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke, die Sie bei uns als Gast gemacht haben, zu teilen und für Ihr Feedback.

Dass sich unsere geschätzten Gäste wohl fühlen bei uns, ist unsere Mission - durch Feedback können wir uns jeden Tag verbessern um eine tadellose, exzellente Gasterfahrung unseren Gästen gewährleisten zu können.

Ich bedauere es sehr, dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht von uns überzeugen konnten - ich würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen, um Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch doch noch von uns überzeugen zu dürfen.

Ich stehe sehr gerne unter +43 1 311 88 150 zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Wien,

Rory Roberton

Bewertet 11. Juni 2018

Einmal mehr ein netter Nachmittag mit wunderbarer Aussicht auf Wien.
Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

1  Danke, Felly1911!
ManagerRitzCarlton, Manager von Atmosphere Rooftop Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Hallo Felly1911,

WOW - was für ein tolles Kommentar. Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben. Ihre lobenden Worte haben wir mit dem Team geteilt.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße,

Berto

Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag Abend dort und bekamen einen sehr schönen Platz.
Die Bedingung war sehr gut, selten so zurückhaltende und zugleich aufmerksames Personal gehabt.

Daß Ambiente der Bar ist klasse und die Getränk sehr zu empfehlen.

Wir kommen beim nächsten Wien Besuch aufjedenfall wieder!

1  Danke, PhilippBER!
Bewertet 22. Oktober 2017

Eine tolle Atmosphäre über den Dächern Wien.
Hier kann man den Abend ausklingen lassen und entspannen bei freundlichen Service und umfangreicher Cocktailkarte.
Man sollte sich bewusst sein, das man sich im Ritz-Carlton Hotel befindet und einen dementsprechend dicken Geldbeutel mitbringen. Denn 10-18 Euro für ein Gin exclusive Tonic ist schon eine sehr exclusive Nummer.

1  Danke, Kevin K!