“Name ist Programm”

Preisbereich: $ 7 - $ 40
Küche: Bar
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Genießen Sie die Atmosphere Rooftop Bar während der warmen Frühlings- und Sommermonate im 8. Stock des The Ritz-Carlton, Vienna. Mit atemberaubenden Blick über Wien ist die Dachterrasse der perfekte Ort um einen sonnigen Nachmittag zu verbringen, mit erfrischenden Cocktails oder einem feinen Glas Champagner anzustoßen oder einen romantischen Abend unter freiem Sternenhimmel mit mediterranem Flair zu erleben.
Bewertet 22. Oktober 2017

Eine tolle Atmosphäre über den Dächern Wien.
Hier kann man den Abend ausklingen lassen und entspannen bei freundlichen Service und umfangreicher Cocktailkarte.
Man sollte sich bewusst sein, das man sich im Ritz-Carlton Hotel befindet und einen dementsprechend dicken Geldbeutel mitbringen. Denn 10-18 Euro für ein Gin exclusive Tonic ist schon eine sehr exclusive Nummer.

1  Danke, Kevin K!

Bewertet 20. Oktober 2017

Einzigartige Bar im Freien mit besten Aussichten über Wien, großartigen (Signature) Cocktails) und zuvorkommendem, diskretem Service. Immer einen Besuch wert!

1  Danke, IliasOdysseia!
Bewertet 11. September 2017

Nach dem Steakbrunch noch die Aussicht auf der Terrasse genossen. Freundliches Personal, gute Cocktail Empfehlung. War ein netter Aufenthalt zum Ausklingen des Tages

1  Danke, wernerm76!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Coole Roof Top Terrasse mit traumhaften Blick und stimmiger Atmosphäre, laden zum genießen ein. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Einfach top zum chillen. Wir kommen mit Sicherheit wieder..

1  Danke, Bernd O!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch für 6 Personen in der Rooftop Bar reserviert für eine Geburtstagsfeier! Als wir dort ankamen (die ganze Gruppe zusammen) und nach unserem Tisch gefragt haben, wurde uns nur kurz mitgeteilt, dass es keine Reservierung auf unseren Namen gibt! Soweit so gut, kann passieren! Aber dann zeigt sich die wirkliche Servicequalität dieser Bar, welche zu einem 5 Sterne Hotel gehört! wir wurden nämlich einfach stehengelassen!!!! Als wir uns erlaubten nach 5 Minuten nochmal nachzufragen, wurde uns gesagt, dass es keine Reservierung gibt und wenn wir uns beschweren wir erst Recht keinen Tisch bekommen! Wir haben natürlich protestiert, was mit der Aussage quittiert wurde: "gehen Sie rein, wenn Sie einen Tisch sehen, ich sehe keinen" (O-Ton Marcella)! So stellt man sich ja wirklich Service eines 5 Sterne Hotels vor! Kein Gedanke daran, eine Lösung zu finden! Der Kunde ist immer im Unrecht, das unqualifizierte und pampige Servicepersonal im Recht! wir sind dann zur Rezeption runter und haben unser Problem geschildert! Dort hat zwar ein Herr alles angehört und uns angeboten in die Bar zu schauen und nachzufragen, aber ohne uns in der Zwischenzeit irgendein Getränk in der Lobbybar anzubieten ( wir hätten diese Getränke bezahlt)! Mittlerweile waren wir 20 min in diesem Hotel und fühlten uns mehr als Störfaktor und nicht als Gäste! Als der Herr zurückkam, hatte er natürlich keine Lösung nur die Antwort, dass unsere Reservierung im System nicht aufscheint! Danke für die Info, das wussten wir da auch schon! Eine wirklich komplett enttäuschende Erfahrung, eines 5 Sterne Hotels absolut nicht würdig! Es kann passieren, dass bei einer Reservierung ein Fehler passiert, eigentlich kein Problem, wenn kompetentes und qualifiziertes Personal vor Ort wäre und in der Lage wäre Lösungen anzubieten! Aber offenbar spart man beim Ritz Carlton an den Personalkosten und arbeitet statt mit Profis mit billigen Aushilfskräften! Eine andere Erklärung habe ich für dieses absolut unprofessionelle Verhalten nicht! Vielen Dank aber trotzdem an Marcella und das Serviceteam: wir sind dann direkt ins Sacher, in die blaue Bar, und hatten einen wunderbaren Abend! Ich kann dem Ritz nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen, um zu sehen wie Service in einem 5 Sterne Haus abzulaufen hat!

7  Danke, BarbaraF3733!