“Einfach wunderbar!”

Küche: österreichisch
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 27. März 2018

Die Atmosphäre echt und sehr freundlich, das Essen grandios wienerisch, das Dessert unbezahlbar. Wir kamen zufällig zum Kojoten... und waren von A-Z einfach nur begeistert! Wer Wien kulinarisch von seiner ursprünglichen Seite kennenlernen möchte - oder einfach nur supergut essen, findet beim hungrigen Kojoten eine einzigartige Möglichkeit. Sehr empfehlenswert!

Danke, t642753!

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches, freundlichens, schnörkelloses Beisl mit richtig gutem Essen! Gerade der Kaiserschmarrn ist absolut zu empfehlen!

1  Danke, Mogret!
Bewertet 3. Mai 2017

Wer Lust auf das echte Wien ohne Kitsch und Schnickschnack hat und ein kleines Budget ist hier richtig.

1  Danke, cordula b!
Bewertet 7. Jänner 2017

Nach längerer Zeit waren wir wieder einmal beim Kojoten- und er ist noch besser geworden! Die geröstete Leber einfach ein Gedicht, der Schweinebraten unübertroffen.(es gibt auch weniger deftige Sachen) Sehr lässige Atmosphäre. Vom Doktor bis zum Hackler ist jeder willkommen!

Danke, wiela18!
Bewertet 15. Dezember 2016

Sehr schmackhaft, uriges Wiener Lokal. Bester Zwiebelrostbraten und bester Kaiserschmarren in Wien. Preis/Leistung absolut TOP!

Danke, schnickobaer!