“Österreichische Küche am Schnitzeltag etwas günstiger, etwas schmuddelig, enge WCs”
Bewertung zu Zum hungrigen Kojoten

Zum hungrigen Kojoten
Platz Nr. 1 095 von 4 786 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 28. Februar 2016

War mit Freunden zum Mittagessen da.
Ich habe am Schnitzel Tag wo es ausgewählte Schnitzel gibt um 7,90 pro Portion mir ein Cordon Bleu bestellt.
Leider hatte das nicht wie gewohnt die Speck-Käse Füllung sondern nur Käse. Es hat aber trotzdem geschmeckt, aber nicht ganz so gut wie erwartet.
Die Toiletten sind wirklich eng, habe kurz in die Herrentoilette geschaut, dort ist mehr Platz, weil das Waschbecken außerhalb ist.
Die Einrichtung fand ich etwas schmuddelig, das muss man mögen.
Der Service war sehr freundlich und das ist mir positiv in Erinnerung geblieben.

Danke, Daddeath!

Bewertet 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Schweinsbraten 1A.Kaiserschmarrn War vorzüglich.Kann Lokal für Wiener Küche nur empfehlen
Wir waren 26.12.2015 um 13 Uhr im Lokal

1  Danke, Elfriede G!
Bewertet 20. Dezember 2015

Die Suppe war versalzen und die "Käsespätzle" eine Zumutung,
während des essens wurden wir dann gefragt ob sich
ein pärchen mit großem Hund noch an unseren eh schon recht kleinen
Tisch setzten kann.
Sorry aber so wirbt man nicht gerade für sein Lokal!

3  Danke, hakunamatata666!
Bewertet 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Service super. Essen ok wer Hunger hat aber nichts besonderes dafür aber Preis ok,Bier kalt und günstig.

Danke, Eva D!
Bewertet 13. Dezember 2015

Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes am Spittelberg haben wir im hungrigen Kojoten noch einen Tisch zum Essen gefunden.
Typisches Wiener Beisl, nette Bedienung, Karte mit erwartetem Inhalt, Essen OK, ordentliche Portionen. Keine Kreditkarten.

Danke, peter_eberle!