“Fantastisch”

Platz Nr. 566 von 5 082 Restaurants in Wien
Küche: Deli, Italienisch, Bar, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Die Vulcanothek in der wunderschönen Ferstel Passage in Wien, ist eine beliebte Bar in der man genüsslich ein Gläschen Wein und Rohschinken (Prosciutto) von der Firma Vulcano genießen kann. Ausschließlich steirische Spezialitäten werden serviert. Sie werden es hier lieben.
Bewertet 1. März 2022

Die Vulcanothek ist eines meiner liebsten Weinbars in Wien. Der Geschäftsführer Andi kennt sich sehr gut aus und kann einem viel über seine Produkte erzählen. Die Weine sind genauso fantastisch wie das essen und der ausgezeichnete Service. Komme jederzeit gerne wieder und kann es jedem nur ans Herz legen, diese exklusive Bar bei einem Wien besuch ins Programm aufzunehmen.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Anonym1403!

Bewertet 11. Oktober 2021

Eine laute Kneipe mit betrunkenen Leuten, in der man keine Lust auf ein Glas Wein und gutes Essen hatte, wie wir es vorher erlebt haben.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, mayntz-dk!
Bewertet 8. August 2020

Wir waren das zweite Mal innerhalb von 2 Wochen bei Andi und Nicki!
Alles, was wir dort gegessen und getrunken haben, war ausgezeichnet und wurde von Andi sehr sympathisch serviert!
Ein Besuch lohnt sich immer und wir werden definitiv wiederkommen!

Besuchsdatum: August 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Martin S!
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

In einer gediegenen Passage Wiens ein optisch wie kulinarisch äußerst ansprechendes Lokal. Der "Primus" (Tipp des Chefs) war eine Offenbarung, genau wie der Schinken. Der anscheinend neue Pächter macht seine Sache ausgezeichnet und gibt gerne Auskunft über seine angebotenen Produkte.
Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Auf jeden Fall kommen wir wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, 856evaj!
Bewertet 24. Mai 2020

Kann nur jedem empfehlen dieses Lokal zu besuchen. Klein aber fein, die Neuen Pächter sind sehr freundlich, kompetent und der Wiener Schmäh rennt auch. Der Schinken vorzüglich und die Weinauswahl Top!! Werde beim nächsten Wien Besuch sicher wieder Vorbeischauen

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, EnziMartin!