“Komme wieder”

Platz Nr. 566 von 5 082 Restaurants in Wien
Küche: Deli, Italienisch, Bar, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Regionale Küche, Bar-Szene
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Die Vulcanothek in der wunderschönen Ferstel Passage in Wien, ist eine beliebte Bar in der man genüsslich ein Gläschen Wein und Rohschinken (Prosciutto) von der Firma Vulcano genießen kann. Ausschließlich steirische Spezialitäten werden serviert. Sie werden es hier lieben.
Bewertet 24. Mai 2020

Kann nur jedem empfehlen dieses Lokal zu besuchen. Klein aber fein, die Neuen Pächter sind sehr freundlich, kompetent und der Wiener Schmäh rennt auch. Der Schinken vorzüglich und die Weinauswahl Top!! Werde beim nächsten Wien Besuch sicher wieder Vorbeischauen

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, EnziMartin!

Bewertet 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Super eingerichteter Laden mit tollen Snacks. Schinken großartig, toller Service durch junge Leute. Tolle Atmosphäre in phantastischer Passage. Schinken 1A.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, LeckaMittachessen!
Bewertet 5. Jänner 2020

Sehr schöne Location um bei einem Schoppen Wein und Schinken auszuspannen. Wir wurden freundlich bedient, Weine und Schinken waren lecker. Gerne kommen wir mal wieder vorbei.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, mnbvg345!
Bewertet 17. November 2019

Freundliches Personal erstklassiger Schinken schönes Ambiente und guten Wein - alles in sehr guter Qualität.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Gerhard P!
Bewertet 24. Oktober 2019

Wir trafen uns unter Freunden in dieser kleinen, charmanten Bar. Die Apéroplatte mit Vulcano-Schinken und den schwarzen Nüsse gefiel ausserordentlich - EXZELLENT. Die Weinauswahl hat ebenfalls gepasst. Die Atmosphäre ist sehr einladend, die Lage in der Passage wunderbar. Aber einKompliment gebührt der jungen Gastgeberin - perfekte und gewinnende Bedienung! Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, matCH6!