Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 407
Ausgewählte Filter
16 - 21 von 2 455 Bewertungen
Bewertet am 26. November 2021

Hotelaufenthalt war hervorragend. Zimmer einwandfrei und Frühstückbuffet sehr reichhaltig.
Hotel können wir weiterempfehlen und werden es selber beim nächsten Wienbesuch wieder buchen.
LG aus Salzburg Franz und Helga

• Reiseart: als Paar
Danke, helgaschmid2021!
Andreas Purtscher, Geschäftsführer von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2021

Liebe Helga,

ich danke Ihnen im Namen meines gesamten Teams für Ihre grandiose Bewertung.
5 Punkte machen uns natürlich besonders glücklich!

Unsere Gäste sollen es rundum schön haben im Zeitgeist Vienna.
Nur wenn wir dieses Ziel erreicht haben, sind wir zufrieden. Es freut uns daher zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.
Wir sind einfach Gastgeber aus Leidenschaft und lieben was wir tun!

Hoffentlich sind Sie bald wieder bei uns zu Gast.

Viele Grüße vom gesamten Zeitgeist Team

Bewertet am 26. November 2021

Zimmer nach einem anstrengenden Tag war sehr gut.
Freundlicher und kompetenter Empfang.
Das Frühstück war umfangreich und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Es gab auch ein gutes Obstangebot.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, hartmutuhlmannsiek!
Andreas Purtscher, Geschäftsführer von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2021

Lieber Hartmut,

Worte wie Ihre hören wir besonders gerne. Deshalb möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich fürs Zeitgeist Vienna entschieden haben.

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, da muss natürlich alles stimmen. Uns ist wichtig, dass es sich dabei um ausgezeichnete Produkte handelt. Bio, regional und selbstgemacht stehen bei uns im Fokus.

Wir hoffen auch in Zukunft Ihre Nummer 1 in Wien zu sein. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen!

Beste Grüße vom gesamten Team,

Bewertet am 25. November 2021

alles bestens, immer wieder nett, lage bei hbf ideal, fruehstueck sehr gut, trotz lockdown offen fuer geschaeftsreisende find ich gut, zimmer sauber und gemuetlich,, sehr freundliche bedienstete in allen bereichen;

• Reiseart: geschäftlich
Danke, hermannpichler!

Lieber Hermann,

Ihre Treue ehrt uns unglaublich. VIELEN DANK!

Wir sind einfach echte Gastgeber mit Leib und Seele. Unser höchster Anspruch ist unseren Gästen bei uns eine unvergessliche Zeit zu ermöglichen. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist, das freut uns sehr.

Es ist uns ein Anliegen auch während des Lockdowns für unsere Gäste geöffnet zu haben.
Gemeinsam mit unseren Gästen und unserem tollen Team werden wir das durchstehen!

Wir freuen uns jetzt schon auf jeden weiteren Ihrer Besuche!

Herzliche Grüße,

Bewertet am 23. November 2021

Sehr gutes Rundumpaket für einen Aufenthalt in Wien. Gute Verbindung zur U-Bahn und Straßenbahn sowie zu den Zugverbindungen.
Wir waren auf jeden Fall restlos zugfrieden und können das Hotel nur jedem weiterempfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, hnigg2021!

Liebe/r hnigg,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie bei uns alles hatten, was Sie brauchen.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon sehr bald wieder willkommen heißen.

Ein großes Dankeschön für Ihre wertvolle und begeisterte Weiterempfehlung!

Viele Grüße vom gesamten Team,

Bewertet am 23. November 2021

Egal ob Zimmer, Restaurant/Bar, die Sauna oder der Fitnessbereich - Das gesamte Haus ist überaus gepflegt, sauber und wirklich durchdacht angelegt.
Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Es herrschte von der ersten bis zur letzten Minute eine überaus angenehme Atmosphäre.und die Lage des Hotels ist gerade für Unternehmungen in Wien perfekt. Man ist zu Fuss innerhalb von ein paar Minuten am Hbf oder an der U-Bahn und erreicht in kürzester Zeit jeden Ort in Wien.

Danke, nilsh649!

Lieber Nils,

ich danke Ihnen im Namen meines gesamten Teams für Ihre grandiose Bewertung. Wir sind begeistert - vielen Dank für die volle Punktzahl!

Schön, dass Ihnen das Zeitgeist Konzept so gefallen hat. Wir arbeiten hart, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Worte wie Ihre sind daher Balsam für die Seele. Vielen herzlichen Dank dafür!

Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Wien,