2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1 330
Ausgewählte Filter
65 - 70 von 2 342 Bewertungen
Bewertet am 13. September 2021

Wir wurden in diesem Hause sehr freundlich aufgenommen und kompetent beraten und bewirtet - das Hotel wird sauber gehalten - Zusatzwünsche werden schnellstens und freundlich erledigt - Gesamteindruck also hervorragend

• Reiseart: als Paar
Danke, manfredfeiersinger!
Andreas Purtscher, Geschäftsführer von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2021

Lieber manfredfeiersinger,

wir wünschen uns nichts mehr, als zufriedene Gäste, die nach Ihrem Aufenthalt eine so tolle Bewertung schreiben, wie Sie. Herzlichen Dank dafür!

Es ehrt uns unglaublich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und uns hier so loben. Bleibt uns nur zu hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf jeden weiteren Ihrer Aufenthalte.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 12. September 2021

Sehr schickes, modernes Hotel nahe am Wiener Hauptbahnhof. Große geräumige und helle Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer Menge Auswahl (auch für Veganer geeignet). Bar im Innenhof und Fitnessraum vorhanden.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Alina S!

Liebe Alina S,

wir sind begeistert von Ihrer Bewertung - herzlichen Dank für die volle Punktzahl!
Schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugt haben.

Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder in Wien besuchen!

Herzliche Grüße,

Bewertet am 12. September 2021

Lage und Beschreibung Top.
Frühstück sehr gute Auswahl und lange möglich.
Aufpreis von 15 Euro für das Zimmer um es gleich zu beziehen war ok.
Zimmer sehr sauber und ruhig.
Kissen war etwas zu weich, ansonsten alles Top.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, sandyhamberger!

Liebe sandyhamberger,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber. Hoffentlich kommen Sie uns schon bald wieder besuchen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns.

Beste Grüße,

Bewertet am 9. September 2021

Auch dieser Aufenthalt war wieder recht angenehm. Saubere Zimmer, freundliches Personal und eine nette Bar am Abend. Leider jedoch ein übervoller Frühstücksraum mit enormer Warteschlange. Hier dürfte die Zimmerbelegung mit dem Platzangebot deutlich nicht mithalten können. Da wird das feine Frühstücksbuffet durch das dauernde Gefühl, möglichst schnell wieder zu gehen um Platz zu machen, stark beeinträchtigt. Zimmerpreise sind jedoch oft sehr stark unterschiedlich. Von äußerst günstig bis recht teuer. Heuer hatten wir ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, hallturm!

Liebe/r hallturm,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es handelte sich um eine sehr starke Reisewoche, in der es leider zu kurzen Wartezeiten im Frühstücksraum kam. Freut mich aber zu hören, dass Sie unser umfangreiches Buffet überzeugt hat.

Bezüglich Preisgestaltung: Wir arbeiten mit tagesaktuellen, dynamischen Preisen welche je nach Nachfrage, Saison und Auslastung angepasst werden. Die günstigsten Preise finden Sie immer auf unserer Homepage. Hier bieten wir unseren Direktbuchern -15% Rabatt an.

Herzliche Grüße

Bewertet am 8. September 2021

Mit einem Satz gesagt, einfach alles super. Die Lage, die Zimmer, das Frühstück und vor allem die freundlichkeit des Personals, ob an der Rezeption, im Speisesaal oder das Zimmerpersonal. Sehr schön der Aussenbereich, in dem man abends noch gemütlich sitzen kann. Besonders hervorzuheben ist auch das Frühstück. Hier fehlt es an nichts.
Fazit: Das Hotel Zeitgeist in Wien ist schon eine Reise wert.

• Reiseart: als Paar
Danke, li0n1950!

Liebe/r li0n1950,

wir sind fast sprachlos. Was können wir da noch sagen außer: DANKE!!

Wenn wir Feedback wie Ihres lesen, dann müssen wir ehrlich sagen: Es gibt nichts Schöneres für uns, als Gastgeber zu sein! Danke für die volle Punktzahl!

Hoffentlich kommen Sie uns schon sehr bald wieder in Wien besuchen.

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße,