Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
€ 92
Expedia.com
€ 91
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Vio.com
€ 77
Inklusive Frühstück
Bewertungen (1 507)
1 507 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 507 Bewertungen
Bewertet am 22. September 2023

Trotz totaler Auslastung absolut sauber. Das Personal freundlich. Die Bar und die Rezeption 24/7 besetzt, ist beruhigend. Frühstück mehr als reichhaltig, wird dauernd ergänzt (leider müssen manche Gäste anhäufen und dann wird es weggeworfen). Ganzer Ablauf tadellos. Kleines Manko war, dass die Dusche und ein Wasserhahn undicht waren, aber kein Problem für den Gast. Liegt direkt an 2 U-Bahnstationen. Gepäck kann eingelagert werden. Würde wieder dort absteigen.

Zimmertipp: Frühstück wird ständig ergänzt, niemand muss auf Vorrat auf seinen Teller laden.
Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Eha1012!
Leonardo Vienna Schönbrunn, Gästeservice/Empfang von Leonardo Hotel Vienna Schönbrunn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2023

Lieber Eha1012, vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es freut uns zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie mit unserer günstigen Lage und dem hervorragenden Frühstück zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und freuen uns, von Ihren positiven Erfahrungen zu hören.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. September 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten Papierfischchen (nicht Silberfischchen, Google it) in unserem Zimmer, was wirklich sehr eklig ist und da auch die Gefahr besteht, dass man die dann mit zu sich nach Hause nimmt! Außerdem sehr enttäuschendes und überteuertes Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Jan A!
Star Inn Wien Schönbrunn, Gästeservice/Empfang von Leonardo Hotel Vienna Schönbrunn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2023

Lieber Jan A, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Es tut uns jedoch leid, dass Sie ein Problem mit den Papierfischchen hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein hohes Maß an Komfort zu bieten. Daher werden wir dieses Problem weiter untersuchen und alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Wir bedauern auch, dass wir Ihren Geschmack beim Frühstück nicht getroffen haben.
Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie viele andere Gäste.
Mit besten Grüßen,

Bewertet am 20. August 2023

das hotel war soweit in ordnung, allerdings wir waren früher hier vor der übernahme durch leonardo, da war es besser.

der preis ist angemessen, das frühstück etwas überteuert.

das internet hat nicht funktioniert

Zimmertipp: zimmer zum hof wenn man das fenster offen lassen möchte
Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, JohannPaul!
Star Inn Wien Schönbrunn, Gästeservice/Empfang von Leonardo Hotel Vienna Schönbrunn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2023

Lieber Johann Paul,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir nehmen auch Rückmeldungen wie die Ihre sehr ernst und es tut uns sehr leid, wenn Sie Schwierigkeiten mit der Verbindung zu unserem WLAN hatten. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir werden diese Bewertung als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 13. Februar 2023

Zimmer schön ausgestattet. Der Kühlschrank war leider defekt. Die Rezeptionistin erzählte, es sei einen Mini Bar und soll nicht kühlen?????
Zimmer sehr laut - Verkehrs Lärm, Klimaanlage war ausgeschaltet, hat trotzdem immer gesummzt. Location ausgezeichnet - weniger Meter zum Ubahn.
Personal freundlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: allein
Danke, Reisefpi1965!
Star Inn Wien Schönbrunn, Gästeservice/Empfang von Leonardo Hotel Vienna Schönbrunn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2023

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die günstige Lage unseres Hotels sowie unsere moderne Zimmeraustattung gefallen haben. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 19. Dezember 2022

Toller Empfang an der Rezeption, Frau CARINA war sehr freundlich und hilfsbereit, toller Service. Das Zimmer war groß und sehr sauber, schönes Bad mit allem was man benötigt.
Frühstück sehr üppig, auf alle Fälle empfehlenswert.
Tolle Lage, nur wenige Meter zur U-Bahn Station (U4 und U6)

Zimmertipp: Zimmer im Hof bzw. Seitenlage
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Danke, mecker2018!
Star Inn Wien Schönbrunn, Guest Services / Front Office von Leonardo Hotel Vienna Schönbrunn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2022

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Wien Schönbrunn.

Ihr Gastgeber Team