“Ein toller Heuriger im 16. Bezirk”
Bewertung zu Heuriger Sissi Huber

Heuriger Sissi Huber
Platz Nr. 1 115 von 4 636 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Stadtviertel: Ottakring
Beschreibung: Entdecken Sie bei Sissi Huber den „Neuen Wiener Heurigen“. Mit seinen Wurzeln in der Tradition, seiner Stimmung aber 100% im Jetzt und Heute. Und mit einem ganz besonderen Touch, einem gewissen „ETWAS“, dem man sich nur schwer entziehen kann. Sie werden sehen – man gewöhnt sich schnell an dieses Gefühl. Und dann will man mehr davon und kommt immer wieder. Auf eine Plauderei mit Freunden bei ein paar G´spritzten und einige von diesen köstlichen kleinen „Heurigen-Tapas“, mit denen die Sissi ihre Gäste so gerne verlockt …Probieren Sie es doch einfach einmal aus – vielleicht gleich heute Abend …?
Bewertet 4. März 2018

Ein uriger Heuriger im Herzen vom 16. Bezirk. Gute Küche und ausgezeichnete Weine. Bedienung sehr schnell und freundlich.

Danke, newy0rk911!

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist nicht wirklich zentral gelegen. Die Gäste sind daher eher Einheimische mit Vorliebe für lokale Küche. Es gibt Schnitzel und Co, alles sehr authentisch.
Die Preise sind moderat, es gibt einen schönen Biergarten und der Service ist freundlich

Danke, Tizian1308!
Bewertet 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich komme aus einer Weinstadt mit sehr vielen Heurigen und war zum ersten Mal in Wien beim Heurigen und wurde positiv überrascht.

Ein relativ großes Lokal, mit nettem Personal und einer großen Speisekarte, sowie typisches Bufettessen von der Schank.

Die Portionen sind riesig - ich habe ein Cordon Bleu mit Pommes gegessen, was aus zwei sehr großen Stücken bestand - eines habe ich eingepackt :)

Der Preis war für die Größe und den wirklich tollen Geschmack in Ordnung ca.13€

Die Getränkepreise sind etwas höher und vor allem die Weinpreise sind deutlich höher...da merkt man, dass man in Wien ist.

Geschmacklich ist der Wein in Ordnung...ist aber geschmackssache!

Fazit: ein gutes Lokal mit ausgezeichneter Küche und gutem Service

Kann es weiterempfehlen !

Danke, Lisi A!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres hier gewesen und ich komme sicher weitere Male. Das Schnitzel mit Erdäpfelsalat war sehr groß, schmeckte prima und ist preiswert! Der gespritzte Weißwein ist gut und auch absolut preiswert! Aufmerksam und flott wurden wir bedient. Brotzeiten kann man sich selber zusammenstellen und aus einem großen Büfett wählen. Wenn es voll ist, was es an diesem Abend war, kann es schon lauter werden - aber immer noch im Rahmen. Am besten nicht mit dem Auto kommen, da rund um das Lokal Wohngebiet ist und so abends die öffentlichen Parkplätze schnell belegt sind.

Danke, CannondaleDresden!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

angenehme atmosphäre. sommer im garten bzw. bei schlechtwetter auch im "glashaus". innen mit kachelofen und "urgemütlichen ambiente. mit glück gibts auch wienerlieder.

Danke, altguttl!