“Gemütlich und preiswert”

Heuriger Sissi Huber
Platz Nr. 1 171 von 4 807 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Stadtviertel: Ottakring
Beschreibung: Entdecken Sie bei Sissi Huber den „Neuen Wiener Heurigen“. Mit seinen Wurzeln in der Tradition, seiner Stimmung aber 100% im Jetzt und Heute. Und mit einem ganz besonderen Touch, einem gewissen „ETWAS“, dem man sich nur schwer entziehen kann. Sie werden sehen – man gewöhnt sich schnell an dieses Gefühl. Und dann will man mehr davon und kommt immer wieder. Auf eine Plauderei mit Freunden bei ein paar G´spritzten und einige von diesen köstlichen kleinen „Heurigen-Tapas“, mit denen die Sissi ihre Gäste so gerne verlockt …Probieren Sie es doch einfach einmal aus – vielleicht gleich heute Abend …?
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen netten Abend im Heurigen Sissi Huber. Die Witterung erlaubte nur einen Besuch im Innenbereichen. Das Lokal war gegen 19 Uhr gut besucht, wir bekamen einen Tisch im " neueren" Gebäudeteil (vom Eingang gesehen links). Hervorragender und dabei günstiger Wein und ein leckeres Cordon Bleu mit Salat machten den Besuch zu einem Erfolg.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, JuergiN!

Bewertet 13. September 2017

Vielen Dank nochmal an Sissi Huber und ihr Team. Wir hatten für über 50 Personen ein Buffet bestellt, dass wirklich alle Erwartungen übertroffen hat. Alle waren begeistert, angefangen von den Vorspeisen bis zu den Nachspeisen, bei letzteren wurden unaufgefordert verschiedenste Kaffeevarianten angeboten, wir hatten immer genug zu trinken, das Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Mehr kann man sich nicht wünschen. Gerne empfehle ich den Heurigen jederzeit weiter.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, mjuranek!
Bewertet 3. Juli 2017

Wir haben dort einen Familiengeburtstag gefeiert. Meine kleine Tochter trinkt keinen Apfelsaft und kein Soda, also habe ich für sie Leitungswasser bestellt. (Und ich bin auch gern bereit dafür zu zahlen, bzw ordentlich Trinkgeld zu geben.) Der Kellner meinte: "Wenn ich Zeit habe, dann bringe ich eins vorbei." Wir haben recht viel bestellt, aber für das Leitungswasser war nie Zeit.

Inakzeptabel!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, marco_conconi!
Bewertet 29. Mai 2017

Diesen Heuriger wurde mir durch einen Insidertipp empfohlen und es hat sich ausgezahlt. Sehr guter Hauswein und schön angerichtetes Buffet. Außerdem gibt es verschiedene Gerichte aus einer Speise- und Tageskarte zu bestellen. Sehr nette und flinke Bedienung. Da wir eine größere Gruppen waren wurden verschiedenste Gerichte bestellt die ausgezeichnet schmeckten. Außerdem werden Boutellenweine angeboten. War sicherlich nicht mein letzter Besuch!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, plro!
Bewertet 29. März 2017

eigentlich in der roterdstrasse (früher hatte es bei stärkeren regen aus dem untergrund eisenhältige erde angeschwemmt. das war dann die rote erde. darum der name. unmittelbar daneben gibts noch die sandleitengasse (sand wurde auch hier geschwemmt). sissi hubers spezialität sind die heurigen tapas. natürlich gibtrs noch genug andere leckere sachen (im süssen eck). sehr gemütlich sowohl im lokal als auch im garten. die weine sind aus dem familienbetrieb fuhrgassl-huber. alles zu moderaten preisen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, altguttl!